Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Puki

Knuddeln mit de Mäusels

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade total entzückt :yes:

Meine Rattenjungs sind im Auslauf.. ich lass ja Kira auch begrenzt daran teilhaben..

Die sind ja alle 5 total aufgeweckt und neugierig, aber einer besonders:Ali.. und er steht tootaal auf Kira :klatsch:

SO süüüß wie sie mit dem Kleinen umgeht.. gaaanz vorsichtig:knuddel

Und gerade kam Kira zu mir.. und was seh ich da?! : da sitzt Ali auf ihrem Rücken und reitet im Raum umher :klatsch::klatsch::klatsch:

:layou Tiere sind was Tolles

Jeden Tag diese riesig wunderschönen Erlebnisse :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das ist ja klasse und wo ist das Foto? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, schade - da hätte ich auch gerne ein Bild von gersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Darf JEDER unseren Hund knuddeln?

      Hallo!   Jerry ist ein "süüüßer" aber selbstbewußter 4jähriger Rüde.   Da ich heute ein Erlebnis der "besonderen" Art hatte, möchte ich das hier erzählen und gleichzeitig eure Meinung dazu erfahren. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Situation: Meine Frau und ich haben mit Jerry die Nachmittagsrunde gemacht. Am Rückweg kamen wir bei einer gut besuchten Konditorei vorbei und haben beschlossen, uns was Süßes zum Kaffee mit nach Hause zu nehmen.   Da wir mit Jerry zur Zeit auch das "ruhig Sitzenbleiben" wieder mal üben, bin ich mit Jerry draußen stehen geblieben (ganz ruhig) und Jerry saß neben meinem linken Fuß (ebenfalls ganz ruhig) an der kurzen, lockeren Leine - wie eine Statue. Passanten von beiden Seiten - alles OK.   Nach einigen Minuten kommen zwei Frauen daher und ich höre gerade noch, wie die eine zur anderen sagt: "... ist der aber süss!!!" Ohne mich anzusprechen oder auch nur anzuschauen geht diese Person mit einem schnellen Schritt zu Jerry und will nach ihm greifen um ihn zu knuddeln. Jerry hat diese spontane "Liebeskundgebung" mit "freundlichem, akustisch untermalten Lächeln" (Zähne zeigen, Knurren und einer für seine Möglichkeiten eher langsam angedeuteten Schnappbewegung) abrupt abgelehnt - ist aber am Platz geblieben.   Die zurechtgewiesene Person ist zurückgesprungen und beide sind dann unter lauteren Schimpfereien schnell weiter.  ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wie seht Ihr das? MUSS sich ein Hund von Fremden angreifen lassen OHNE dass der HH vorher gefragt wird?   (Wenn man mich vorher fragt und ich zustimme - dann lässt sich Jerry knuddeln)   LG Peter

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 4 Wochen mit den Hunden nicht sprechen/knuddeln/streicheln ... ordnete der Hundetrainer nun an

      und erklärt unter anderem SOLCHES dem HH-Ehepaar , und der Fernseh-Nation die sich für die Methoden des HT M. Rü**** vor den Bildschirm setzen, ...... Man kann nur hoffen das kein HH solch eine Maßnahme wirklich durchzieht !!! Methoden sind das, da kann man nur den Kopf schütteln. LG

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Junghund schnappt beim Knuddeln und Schmusen

      Hallo meine 2. frage des heutigen Tages, Chicco 5 Monate alt und das Problem ist, immer wenn ich ihn streicheln will oder so was ähnliches wie knuddeln schnappt er nach einen. Also jetzt nicht so aggressiv sondern als wäre meine Hand ein Spielzeug, wie kann ich ihn das abgewöhnen? LG: Lavinia mit chicco und shelly

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Darf ich meinen Hund mit Scalibor noch knuddeln?

      Hallo, wir fahren dieses Jahr wieder nach Kroatien in Urlaub und haben unserem Hund diesmal ein Scalibor-Zeckenhalsband umgelegt. Auf der Anleitung steht, man soll sich bei Kontakt mit dem Band immer die Hände waschen. Wie ist es dann eigentlich mit knuddeln oder unserer liegt auf häufig auf der Couch oder auf dem Bein. Muß ich bzw. die Kinder jetzt Abstand von ihm halten??? LG Putzi

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.