Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aries

Hier die bessere Hälfte von Skorpio

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, :winken:

ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin die bessere Hälfte von Skorpio :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: und möchte künftig auch meinen Beitrag zum Forum leisten und hoffe auf einen regen Austausch an Meinungen und Info´s. ;)

LG Aries

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Aries,

dann mal herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe genial... hallo bessere Hälfte von Skorpio :winken:

Wie lustig es ist das sich Männer immer als die "bessere" Hälfte vorstellen :P

btjjelvv9zzi5w27r.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bessere Hälfte..... :winken:

@DogoMerlin.....wie Recht Du doch hast....dabei sind WIR die Frauen doch die bessere Hälfte, oder sehe ich das falsch???? :D:D:D

...aber trotzdem...

post-25262-1406417901,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Skorpio

Nein das siehst Du völlig richtig... WIR sind die besseren Hälften ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DogoMerlin....na also, endlich jemand der mir Recht gibt!! Jetzt bring´das mal dem Mann bei... :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiberkram ... klar sind Männer die bessere Hälfte ;)

:winken:

post-21220-1406417901,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rockmaster....das hättet ihr wohl gerne..... :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Rockmaster....das hättet ihr wohl gerne..... :D:D

Nicht hätten ... wir haben es gerne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406417901,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sabro hat eine Kuddenaktion - kaufe 2 Kudden und zahle für die 2. nur die Hälfte

Da ich ja gerne eine Viskokudde hätte, suche ich noch jemanden, der eine Sabro Kudde mit bestellen möchte. Selbst wenn es bei mir ncht klappt, vielleicht will einer selber 2 haben und spart sich dadurch Geld. Hier mal der Link zur Aktion: http://newsletter.sabro.de/2014_02.php

in Suche / Biete

• Forentreffen Burbach - die ernstgemeinte Packliste - oder "Hilfe - ich glaube ich vergesse die Hälfte"

Soooo, ich brauche nochmal ne richtige Packliste .... erstmal nur das was mir auf Anhieb einfällt - ihr helft mir bestimmt gerne beim Vervollständigen, oder ? Hunde Willi, Kiwi, Black Trockenfutter Näpfe Leckerlies Decken Kissen Kennel Kakadutüten "Anlege" Pflock Schleppleine Flexileine 3 mal Geschirr Logos 3 mal Leine 3 mal Halsband Spielies Anschnallgurte (für's Auto) Zeckenzange Bürste Ich Regenklamotten Kurze Hose

in Plauderecke

• Versicherung zahlt nur die Hälfte?!

Hallo Zusammen ich kämpfe gerade mit meiner Hundehaftpflicht und bräuchte einfach mal einen Rat. Evtl. hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Ivy war bei einer Bekannten zur Betreuung und ist dort gegen einen Stuhl gerannt. Der ist natürlich umgeflogen und hat die Terassentür beschädigt. Wir haben den Schaden sofort bei meiner Haftpflichtversicherung eingereicht. Tierhütung durch Dritte ist mitversichert!! War mir wichtig bei Vertragsabschluss... Jetzt bekam meine Bekannte eine

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Danke Skorpio

Liebste Ina, vielen Dank dafür, dass Du es schon 33 Jahre mit mir als "Bessere Hälfte" aushälst. Ichliebe Dich immer noch wie am ersten Tag. Alles Gute und 1000000 Küsse zum Hochzeitstag. Dein Aries

in Plauderecke

• Die zweite Hälfte, der Urlaubsbetreuung, bei Susa in Spanien

So, ich bin wieder im Lande, einige werden es ja schon mitbekommen haben. Ich denke, ich bin euch noch einen Bericht und ein paar Bilder schuldig. Meine Freundin und ich haben am 07.01. Manuela bei Susa abgelöst. Susa trat in der Zeit, den zweiten Teil ihres 4 wöchigen Urlaubs, in Österreich, an. Eigentlich hätte ich ja Bilder direkt einstellen können, so wie es Manuela gemacht hat. Susa´s PC stand uns ja zu Verfügung. Nur leider war mir der Sinn danach überhaupt nicht, da uns Chispa, der

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.