Zum Inhalt springen
Registrieren

Nordsee: Norden- Norddeich


chaos_hunde

Empfohlene Beiträge

chaos_hunde

Nächste Woche startet unser Urlaub an die Nordsee nach Norddeich.

War schon mal jemand von euch da?

Gibt es empfehlenswerte Ausflugsziele?

Irgendwas wo man mit Hund unbedingt hin muss?

Oder was gar nicht gut war??

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ich war schon mal da.... :D

Genauer gesagt, bin ich sogar meistens hier!

Derzeit sind die Strände abgesperrt und kosten Eintritt....aber nur bis ca. 17.00! ;)

Wünsche einen ganz schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
kadda1803

Hallo,

Also ich war auch schon ein paar Male oben und kann einiges empfehlen :) In Norden gibt's z B ein tolles Pfannkuchenhaus. Außerdem einen Hundestrand und wenn man mag, kann man wunderbar mit Inlineskates direkt zwischen Strand und Meer fahren. Ansonsten ist das Schwimmbad schön (Ocean Wave) und auch die Seehundstation. Greetsiel, ein Dörfchen in der Nähe ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ponyreiten sollte man übrigens nicht machen - die versprochenen Strandausritte gibt's nicht. ;-) Generell find ich es super dort, würde nur immer eine Flexi oder Schlepp mitnehmen, damit dein Hund auch trotz häufiger Anleinpflicht mal Rennen kann.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-) Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße, Katharina

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Flamelll

Huhu,

kann Jemand eine genaue Unterkunft dort empfehlen? Wir suchen etwas für September '11 :)

Link zu diesem Kommentar
Johann

Bei uns hier oben ist alles wunderschön ;)

Und im schönen Norddeich darf ich bald arbeiten :)

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall Wattwandern.

Aber vorher bitte in den Tidekalender gucken oder mit erfahrenen Leuten rausgehen.

Ist kein Ausflugsziel, aber: Is super!!!

Link zu diesem Kommentar

einen Abstecher auf die Norderney kann ich nur Empfehlen eine wunderbare Insel und wenn Ihr mit der Fähre fahrt kann man oft die Seehunde auf den Sandbänken sehen.

nicht vergessen ne gute Sanddornmilch zu trinken im Schönen Kaffee auf Norderney

direkt am Strand.

lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Wolfsblutjule

Na, das klingt ja alles SUPER!!! Wir werden wohl morgen buchen für ein paar Tage, fast eine Woche!!! Ich freue mich schon so!!! Urlaub mit 4 Hunden mit ner Freundin!!! Nur leider ohne meinen Mann :( , aber vielleicht dann ein ander Mal MIT ihm!!! :)

:winken:

Mit Wuffel am Strand, ein TRAUM!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...