Jump to content
Hundeforum Der Hund
chaos_hunde

Nordsee: Norden- Norddeich

Empfohlene Beiträge

Nächste Woche startet unser Urlaub an die Nordsee nach Norddeich.

War schon mal jemand von euch da?

Gibt es empfehlenswerte Ausflugsziele?

Irgendwas wo man mit Hund unbedingt hin muss?

Oder was gar nicht gut war??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war schon mal da.... :D

Genauer gesagt, bin ich sogar meistens hier!

Derzeit sind die Strände abgesperrt und kosten Eintritt....aber nur bis ca. 17.00! ;)

Wünsche einen ganz schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Also ich war auch schon ein paar Male oben und kann einiges empfehlen :) In Norden gibt's z B ein tolles Pfannkuchenhaus. Außerdem einen Hundestrand und wenn man mag, kann man wunderbar mit Inlineskates direkt zwischen Strand und Meer fahren. Ansonsten ist das Schwimmbad schön (Ocean Wave) und auch die Seehundstation. Greetsiel, ein Dörfchen in der Nähe ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ponyreiten sollte man übrigens nicht machen - die versprochenen Strandausritte gibt's nicht. ;-) Generell find ich es super dort, würde nur immer eine Flexi oder Schlepp mitnehmen, damit dein Hund auch trotz häufiger Anleinpflicht mal Rennen kann.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-) Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße, Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

kann Jemand eine genaue Unterkunft dort empfehlen? Wir suchen etwas für September '11 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Otto-Haus in Emden ist noch sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns hier oben ist alles wunderschön ;)

Und im schönen Norddeich darf ich bald arbeiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall Wattwandern.

Aber vorher bitte in den Tidekalender gucken oder mit erfahrenen Leuten rausgehen.

Ist kein Ausflugsziel, aber: Is super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einen Abstecher auf die Norderney kann ich nur Empfehlen eine wunderbare Insel und wenn Ihr mit der Fähre fahrt kann man oft die Seehunde auf den Sandbänken sehen.

nicht vergessen ne gute Sanddornmilch zu trinken im Schönen Kaffee auf Norderney

direkt am Strand.

lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hundestrand in Norddeich ist den ganzenTag kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das klingt ja alles SUPER!!! Wir werden wohl morgen buchen für ein paar Tage, fast eine Woche!!! Ich freue mich schon so!!! Urlaub mit 4 Hunden mit ner Freundin!!! Nur leider ohne meinen Mann :( , aber vielleicht dann ein ander Mal MIT ihm!!! :)

:winken:

Mit Wuffel am Strand, ein TRAUM!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nordiiiisch - Spaziergänge im Norden

      Vielleicht haben ja noch mehr "Nordnasen"* und drumrum Lust auf ein Treffen. Da könnte man sich ja hier zusammen finden und einen für alle gut erreichbaren Ort suchen um dann ein Treffen zu verwirklichen. Für das richtige geplante Treffen, wenn wir uns auf einen Ort geeinigt haben, würde ich einen seperaten Thread erstellen für Datum und Uhrzeit. Soll doch nicht nur der Süden und die Mitte schöne Treffen haben, wir im Norden können das genauso gut. Lasst uns dann alles mit einem "Moin"

      in Spaziergänge & Treffen

    • Road-Trip über Belgien und Niederlande an die Nordsee // Krankheiten

      Guten Abend,   wir planen grad einen kleinen spontanen Trip mit Hund über Belgien und Niederlande an die Nordsee hoch.   Die Einreisebestimmungen nach Luxemburg, Belgien und Niederlande sind identisch, nach Deutschland zurück benötigen wir nur eine gültige Tollwutimpfung. Ist das richtig?   Wozu ich garnichts finden konnte sind Reisekrankheiten. Zu Südfrankreich findet man noch die üblichen Verdächtigen, aber wie sieht es mit Belgien und Niederlande aus. Besteh

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Hallo aus dem Norden :)

      Hallo, mein Name ist Cori und ich habe mich jetzt auch endlich mal dazu durch gerungen mich vorzustellen :). Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Hier im Forum lese ich schon sehr lange mit und habe mich schließlich angemeldet um auch mal meinen Senf zu den Sachen geben zu können oder Kommentare die meiner Meinung entsprechen zu unterstützen. Momentan bin ich leider hundelos und werde das wohl auch noch mindestens 2 Jahre bleiben, aber danach wird wohl schne

      in Vorstellung

    • Hallo aus dem schönen Norden!

      Hallo allerseits! Ich bin Beate und inzwischen stolze Besitzerin eines Langhaardackels! Die kleine Maggy ist nun schon seit knapp einem Jahr teil unserer Familie. Hauptsächlich kümmern sich mein Mann und ich um die Hündin. Mein Sohn ist im Teenageralter und begeistert sich gerade mehr für andere Dinge. Ich koche wahnsinnig gerne und am meisten angetan hats mir die italienische Küche. Mein Herz schlägt für Pasta und falls irgendwer noch ein Geheimrezept auf Lager hat - immer her damit!

      in Vorstellung

    • Hallo aus dem hohen Norden

      Hallöle an alle,   ich bin Corina und lebe mit meinem Mann und unserer LeeLoo, eine Bernersenn/Goldie Hündin in Henstedt-Ulburg. LeeLoo hat uns quasi zufällig gefunden und im stolzen Alter von 14 Tagen beschlossen uns zu adoptieren . Weihnachten 2009 ist sie bei uns eingezogen. Seit ihrer 10 Lebenswoche gehen wir in die Hundeschule. Nach der Grunderziehung haben wir uns dafür entschieden mit ihr Mantrailing zu machen. Es gibt nicht schöneres für sie und natürlich für uns.   Wir sind selbst

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.