Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
chaos_hunde

Nordsee: Norden- Norddeich

Empfohlene Beiträge

Nächste Woche startet unser Urlaub an die Nordsee nach Norddeich.

War schon mal jemand von euch da?

Gibt es empfehlenswerte Ausflugsziele?

Irgendwas wo man mit Hund unbedingt hin muss?

Oder was gar nicht gut war??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war schon mal da.... :D

Genauer gesagt, bin ich sogar meistens hier!

Derzeit sind die Strände abgesperrt und kosten Eintritt....aber nur bis ca. 17.00! ;)

Wünsche einen ganz schönen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Also ich war auch schon ein paar Male oben und kann einiges empfehlen :) In Norden gibt's z B ein tolles Pfannkuchenhaus. Außerdem einen Hundestrand und wenn man mag, kann man wunderbar mit Inlineskates direkt zwischen Strand und Meer fahren. Ansonsten ist das Schwimmbad schön (Ocean Wave) und auch die Seehundstation. Greetsiel, ein Dörfchen in der Nähe ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ponyreiten sollte man übrigens nicht machen - die versprochenen Strandausritte gibt's nicht. ;-) Generell find ich es super dort, würde nur immer eine Flexi oder Schlepp mitnehmen, damit dein Hund auch trotz häufiger Anleinpflicht mal Rennen kann.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-) Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße, Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

kann Jemand eine genaue Unterkunft dort empfehlen? Wir suchen etwas für September '11 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Otto-Haus in Emden ist noch sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns hier oben ist alles wunderschön ;)

Und im schönen Norddeich darf ich bald arbeiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall Wattwandern.

Aber vorher bitte in den Tidekalender gucken oder mit erfahrenen Leuten rausgehen.

Ist kein Ausflugsziel, aber: Is super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einen Abstecher auf die Norderney kann ich nur Empfehlen eine wunderbare Insel und wenn Ihr mit der Fähre fahrt kann man oft die Seehunde auf den Sandbänken sehen.

nicht vergessen ne gute Sanddornmilch zu trinken im Schönen Kaffee auf Norderney

direkt am Strand.

lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hundestrand in Norddeich ist den ganzenTag kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das klingt ja alles SUPER!!! Wir werden wohl morgen buchen für ein paar Tage, fast eine Woche!!! Ich freue mich schon so!!! Urlaub mit 4 Hunden mit ner Freundin!!! Nur leider ohne meinen Mann :( , aber vielleicht dann ein ander Mal MIT ihm!!! :)

:winken:

Mit Wuffel am Strand, ein TRAUM!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.