Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schnukki79

Eine Neue aus Bünde

Empfohlene Beiträge

Hallo-

Mein Name ist Svenja - bin neu hier und hoffe auf viele neue Kontakte.

Ich komme aus der Nähe von Bielefed (Bünde) und habe eine Schäferhündin namens Henna.

Wer Fragen hat darf sich gerne melden-

post-25805-1406417901,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken:

post-25679-1406417901,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406417901,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken: Hallo Svenja

post-4037-1406417901,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406417901,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417902,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Svenja, :winken:

00018srlzpk3qh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui das ist aber ne hübsche Maus...

btk4q2qn5en6w96yr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eine Neue im Bunde

      Hallo an alle Windigen, ich bin absolut neu hier im Forum und freue mich sehr die Rubrik Windhunde gefunden zu haben da dachte ich mir ich stelle mal meine Galga Lina vor...sie ist ca.5+ jahre alt und kommt aus der Perrera Cuena,das war vor 10 Monaten. Leider hat mein Mädchen bis jetzt sehr viel mit TÄ zu tun gehabt....angefangen mit der Zahnsanierung...dann eine Teilruten OP,nach 3 monaten nochmal ein stück...Struvitsteine und Kalziumoxalate....nun seit knapp 6 Wochen die gewissheit das sie

      in Windhunde

    • Der 4. im Bunde....Nick ist jetzt auch bei uns auf dem Hundeplatz

      Hallo! schon vor einiger Zeit hatte ich berichtet das Isa's Schwester einen Wurf mit 6 Welpen hatte. 2 der Welpen kamen zu uns auf den Platz - Nike und Nils genannt "Caine". Seit Sonntag ist nun der letzte im Wurf auch noch da....Nick! Ich finde es total klasse die Hunde aufwachsen zu sehen......3 aus einem Wurf und alle so was von unterschiedlich! Hier stelle ich euch mal Nick vor....er ist ein lustiger und sympatischer Kerl - ich bin ganz vernarrt in ihn! (Aber ich mag sie alle ) Hier

      in Hundefotos & Videos

    • Wendy in Dünne/Bünde entlaufen

      Tanja Strelec sucht: Australien-Shepard-mix Hündin 2009-12-08 14:37:04 Beschreibung: Unsere sehr sehr ängstliche Wendy ist Dienstag den 8.12.09 im Wald entlaufen! Wendy ist ein Hund der Dobermann-Nothilfe e.V., die gerade auf einer Pflegestelle eingezogen ist. Sie hat längeres, braunes Fell und ist eine sehr liebe Hündin, wenn sie mal vertrauen gefasst hat. Vorher aber sehr ängstlich!!!! Bitte helfen Sie uns Wendy zu finden Letzte Sichtung: Dünne, Gewinghauser Str/Gänsemarkt heute ca 14 Uhr

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Tierquäler aus Bünde bekam 1 Jahr Haft. Reicht das?

      An alle, die sich noch erinnern können an den Schäferhund der, angeleint im Wald und mit Klebeband zugeklebter Schnauze, erbärmlich gestoren ist. Heute stand das Urteil in der Zeitung. Der 23-jährige Tierquäler hat 1 Jahr ohne Bewährung bekommen und als Auflage, 5 Jahre keinen Hund halten zu dürfen. Ist das gerecht? Was meint Ihr? Mir reicht das Urteil nicht, aber wenigstens haben sie den Täter ermitteln können.

      in Kummerkasten

    • Der dritte im Bunde.. der Gero!

      Der Gero ist schwer zu fotografieren... weil er so viel rennt. Diese Bilder sind von heute Morgen! Gero rennt: .. und rennt... .. und rennt ... .. und rennt... ... und rennt... ... und rennt... *guck verschmitzt* *liebguck* Wo ist die Ente hin? *plansch*

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.