Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Wer hat Erfahrung mit Magnetarmbändern?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Überschrift sagt es ja schon.

Wer hat Erfahrung damit und kann positives wie auch negatives berichten?

Auf was ist zu achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magnetarmbänder kommen aus dem esoterischen Bereich - ich würde davon Abstand nehmen.

Eiky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und mit welcher Begruedung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirkung ist wie bei der Homöopathie wenn man fest genug dran glaubt dann hilft es und wer heilt hat recht.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich arbeite regelmäßig mit Globulis, da brauche ich auch nicht dran glauben um die Ergebnisse zu sehen.

Und Eiky.. was ist für dich esoterischer Bereich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meine Mutter und meine Schwester tragen eins und sind, glaube ich, hochzufrieden damit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und mit was seit ihr zufrieden?

Es hat ja unterschiedliche Wirkungen je nachdem wie man es trägt oder?

Entspannt es euch?

Gibt es euch mehr Energie?

Nimmt es Schmerzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meiner Schwester waren es ziemlich starke Kopfschmerzen und bei meiner Mutter weiß ich es nicht ganz genau - glaube auch immer wiederkehrende Kopfschmerzen!

Meine Schwester kann Dir da bestimmt mehr zu erzählen, hat zur Zeit allerdings keine Zeit, aber ich werd's ihr sagen!

Sie tragen beide Armbänder, die Marke weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erfahrungsberichte die vom Regen in die Traufe berichten *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.