Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Erfahrung mit Magnetarmbändern?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Sind das deine eigenen Erfahrungswerte Eiky?

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Okay... du hast nicht meinen Glauben und ich nicht deinen!

Muss auch nicht, aber hier geht es um Magnetarmbänder und nicht um Teufels Werk!

Link zu diesem Kommentar
patrischa
Okay... du hast nicht meinen Glauben und ich nicht deinen!

Muss auch nicht, aber hier geht es um Magnetarmbänder und nicht um Teufels Werk!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70986&goto=1502832

neee aber um die ansicht von fanatischen Christen ....da habe ich mehr Angst vor als vorm Teufel :D

mein Freund hat so nen Ding gegen Kopfschmerzen geschenkt bekommen und der tickt alles andere als esotherisch!

Bei ihm hilft es jeden Falls ;)

Link zu diesem Kommentar
Chris46

Hallo,

ich habe mir vor einem halben Jahr das teure Power Balance Band gekauft 39,90 . Der verkäufer hat damals gesagt, das sei das einzige das wirklich hilft, da es das Orginal sei. Ich konnte keinerlei Veränderung feststellen und habe es bereut. Mittlerweile ist das Hologramm kaputt. Ich habe dir einen Artikel zu dem Thema raus gesucht.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/power-balance-baender-wie-man-ein-billiges-armband-teuer-verkauft-1.1053007

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mit Magnetschmuck von Energetix sehr gute Erfahrungen gemacht.

Meine Migräne ist zu 90 % zurückgegangen, genauso wie meine Gelenkschmerzen in den Fingern.

Ich persönlich kann es nur empfehlen. Es kann allerdings am Anfang die sogenannten Verschlimmerungschmerzen kommen muß aber nicht.

Ich sag mir immer nicht dran glauben einfach tragen.

Link zu diesem Kommentar

Mal ne dumme Frage: Was ist der Unterschied zwischen Magnedarmbändern und Akupressurarmbänder?? Oder gibt es da keinen?

:???

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelnase

Hi

persönliche Erfahrung habe ich nur mit Magnetfeldtherapie, diese hat genau wie Homoöpathie, Akkupunktur, Bioresonanz... ihre Daseinsberechtigung in der Alternativmedizin.

Ich selber habe solch eine Matte und habe den Eindruck, dass meine Rückenschmerzen besser geworden sind. Liege ich darauf kommen auch die Hundis (v.a. der Große an) und legen sich dazu.

Inzwischen ist es im Bereich der Geologie bekannt, dass sich das Magnetfeld der Erde abschwächt und vermutl. irgendwann von den Polen her umkehren wird. Wäre in der Erdgeschichte nicht das erste Mal (läßt sich anhand der Meeressedimente beweisen) Auch gibt es aus dem Bereich der Tierversuche Erkenntnisse, dass Lebewesen auf diesem Planeten ohne Magnetfeld nicht existieren können. Mäuse die unter magnetfreien Verhältnissen gehalten wurden, starben recht bald. Quellenangaben kann ich euch zum Thema Tierversuche nicht geben, war auf einer Fortbildung und die Unterlagen habe ich nicht mehr.

Insofern können Magnetbänder durchaus ihren Nutzen haben um ggf. das schwindende Erdmagnetfeld zu kompensieren.

Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir mit unseren momentanen wissenschaftlichen Methoden nicht beweisen können, bzw. mit unserem momentanen Wissenstand nicht begreifen können. Manche Menschen sind hier sensibler können sich ehrer mit diesen -nenn ich es mal Ideen- identifizieren, manche sind unsensiebel, gerne ist man dann schnell dabei, solche Dinge im Bereich der Quacksalberei und Esotherik anzusiedeln - völlig zu Unrecht.

LG

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Was ich selber schon herausgefunden habe ist, dass es abhängig von der Stärke des Magnetes ist, deswegen gibt z.b. energetix das auch immer an.

Ich hatte auch mal ein magnetfeldgerät, wenn das an war lagen auch alle Hunde bei mir.

Das fand ich schon spannend.

Link zu diesem Kommentar
Jessy & Max

Ich hatte über bestimmt 15 Jahre diesen hier Klick mich und war sehr zufrieden.

Zu der Zeit wo ich ihn bekommen habe, habe ich noch nicht daran geglaubt, gewirkt hat er trotzdem ;) . Getragen habe ich ihn Tag und Nacht. Von dem braucht man wohl in regelmässigen Abständen einen neuen, ich habe dann aber immer gemerkt wenn die Wirkung nachgelassen hat.

Ich habe ein kaputtes Handgelenk und hatte immer extreme Schmerzen. Wenn ich einen neuen Armreif hatte, wurden die Schmerzen erst bis zu 2 Tagen schlimmer um sich dann radikal zu bessern. Nach ca. 3 Jahren ließ die Wirkung dann nach.

Link zu diesem Kommentar
Okay... du hast nicht meinen Glauben und ich nicht deinen!

Muss auch nicht' aber hier geht es um Magnetarmbänder und nicht um Teufels Werk!

neee aber um die ansicht von fanatischen Christen ....da habe ich mehr Angst vor als vorm Teufel :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70986&goto=1502836"

Ich bin nicht fanatisch, sondern konsequent - das wird oft verwechselt. Es wurde eine Frage gestellt und ich habe wie andere auch meine eigene Haltung dazu kommentiert.

Mehr nicht - und natürlich habe ich Magnetarmbänder ebenso wenig ausprobiert, wie ich es mit Reiki und Bachblüten und Co. täte.

Auch ihr würdet Dinge, von denen ihr wüsstet, sie schaden, aus welchen Gründen auch immer, meiden und sie nicht erst erproben, gell? So ist es halt auch bei mir - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich kann nicht einerseits Christ sein wollen und andererseits mich auf Dinge einlassen, von denen ich weiß, sie widersprechen diesem Glauben an Jesus.

So ist es halt auch bei mir - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

LG

Eiky

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...