Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Prinzessin mit den großen Ohren ....


bibidogs

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Meine Große hat sich gestern auf den Weg gemacht...

Der Krebs hat ihr die Kraft geraubt, der Tumor wurde immer größer und sie wollte nicht mehr spazierengehen und hat mir gezeigt, dass die Zeit gekommen ist.

Sie fehlt, es ist noch so unrealistisch, aber sie ist sanft in meinen Armen eingeschlafen und ist bestimmt schon am anderen Ende der RBB angekommen.

dsc00004enuw.jpg

Das war meine Prinzessin:

Bibi

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Ganz viel Kraft für diese schwere Zeit wünsche ich dir. Deine Prinzessin hat nun keine Schmerzen mehr und sie wird immer in deinem Herzen bleiben.

Machs gut Prinzessin.

Link zu diesem Kommentar
leonie02

Ein sehr schöner einblick in ein tolles Hundeleben.....

Ganz viel Kraft für dich ..... und einen Angenehmen weg für die Prinzessin.....

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Jetzt sitzte ich hier und weine mit dir. :(

Ein wunderschönes Video, von einem erfüllten Hundeleben.

Sie wird nie ganz von dir gehen.

Ein Stück von ihr wird immer in deinem Herzen sein.

ICh wünsche dir ganz viel Kraft, du hast ihr deine Liebe gezeigt,

als es nicht mehr ging.

Du hast sie gehen lassen, mehr kannst du nicht tun.

Fühle dich ganz fest gedrückt.

Der Prinzessin mit den großen Ohren wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen.

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh nein :(

Gute Reise Prinzessin :kuss:

und für Dich einen ganz dicken Trostknuddler :knuddel

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Ein sehr einfühlsamer Einblick in ein sehr schönes Hundeleben!!!

Ich muss gestehen ich hatte Tränen in den Augen!!! :(

Dir wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft über den Verlust hinweg zu kommen, und Deiner Maus eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!! :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Danke schön :kuss:

Das Video habe ich einen Tag vorher gemacht, es hat mir sehr geholfen, die Erinnerungen waren schön und traurig zugleich.

Sie war ein ganz besonderer Hund für mich und wird immer bei mir sein :holy:

Link zu diesem Kommentar
Cruella

Ich hab mir das Video vorhin schon auf dem BS-Forum angeschaut und konnte garnichts schreiben. Hab einfach nur geweint...

Alles gute kleine Prinzessin! Komm gut rüber!!!

Bibi, fühl Dich mal gedrückt! :knuddel

*Kerze anzündet*

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Das tut mir sehr leid... Das Video ist so traurig

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und deiner Maus wünsche ich eine gute Reise...jetzt hat sie es gut... :(

Link zu diesem Kommentar

Mein aufrichtiges Beileid! :knuddel

Das Video ist sehr schön, ich muss weinen...

spring wieder über die Wiesen und Bäche, Prinzessin!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...