Jump to content
Hundeforum Der Hund
bibidogs

Die Prinzessin mit den großen Ohren ....

Empfohlene Beiträge

Meine Große hat sich gestern auf den Weg gemacht...

Der Krebs hat ihr die Kraft geraubt, der Tumor wurde immer größer und sie wollte nicht mehr spazierengehen und hat mir gezeigt, dass die Zeit gekommen ist.

Sie fehlt, es ist noch so unrealistisch, aber sie ist sanft in meinen Armen eingeschlafen und ist bestimmt schon am anderen Ende der RBB angekommen.

dsc00004enuw.jpg

Das war meine Prinzessin:

Bibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz viel Kraft für diese schwere Zeit wünsche ich dir. Deine Prinzessin hat nun keine Schmerzen mehr und sie wird immer in deinem Herzen bleiben.

Machs gut Prinzessin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr schöner einblick in ein tolles Hundeleben.....

Ganz viel Kraft für dich ..... und einen Angenehmen weg für die Prinzessin.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sitzte ich hier und weine mit dir. :(

Ein wunderschönes Video, von einem erfüllten Hundeleben.

Sie wird nie ganz von dir gehen.

Ein Stück von ihr wird immer in deinem Herzen sein.

ICh wünsche dir ganz viel Kraft, du hast ihr deine Liebe gezeigt,

als es nicht mehr ging.

Du hast sie gehen lassen, mehr kannst du nicht tun.

Fühle dich ganz fest gedrückt.

Der Prinzessin mit den großen Ohren wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen.

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein :(

Gute Reise Prinzessin :kuss:

und für Dich einen ganz dicken Trostknuddler :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr einfühlsamer Einblick in ein sehr schönes Hundeleben!!!

Ich muss gestehen ich hatte Tränen in den Augen!!! :(

Dir wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft über den Verlust hinweg zu kommen, und Deiner Maus eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!! :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schön :kuss:

Das Video habe ich einen Tag vorher gemacht, es hat mir sehr geholfen, die Erinnerungen waren schön und traurig zugleich.

Sie war ein ganz besonderer Hund für mich und wird immer bei mir sein :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das Video vorhin schon auf dem BS-Forum angeschaut und konnte garnichts schreiben. Hab einfach nur geweint...

Alles gute kleine Prinzessin! Komm gut rüber!!!

Bibi, fühl Dich mal gedrückt! :knuddel

*Kerze anzündet*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid... Das Video ist so traurig

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und deiner Maus wünsche ich eine gute Reise...jetzt hat sie es gut... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid! :knuddel

Das Video ist sehr schön, ich muss weinen...

spring wieder über die Wiesen und Bäche, Prinzessin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Kontrolle einer großen Hundegruppe

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=738954779585793&id=597211380426801   Dieses Video wird gerade in der Gruppe Mehrhundehaltung gefeiert. Auf meinen kritischen Kommentar darf ich mir Neid usw. unterstellen lassen.   Nicht das macht mich traurig.   Sondern die immer wiederkehrende Erkenntnis, dass positives Training noch längst nicht überwiegt.   Stress zeigen diese Hunde, dass man sie als Lehrbuch für Hundetrainer benutzen kann. Der zuc

in Hundeerziehung & Probleme

• Arzt weiß nicht weiter! Wunder Kopf & ohren

Hallo zusammen,  Unser boxer, 5 Jahre alt, hat vor ca 2 Wochen trockene Stellen im Außenbereich der Ohren bekommen. Vor 5 Tagen finden sie an blutig zu werden.. Die Haare fielen an den Stellen aus und die oberste hausschicht ist weg. Er Kratzer sich und schüttelte sich. Dann begann die trockene Stelle oben am Kopf innerhalb eines Tages wurde auch die blutig und immer größer.. Ich vermute das kommt vom Ohren schütteln...    Die Tierärztin ist ratlos.. Sie habe sowas noch nicht gese

in Hundekrankheiten

• Ständig Ohren entzündet, Odyssee mit Tierärzten

Guten Morgen, mal wieder liege ich wach und versuche den Hund zu beruhigen... Mit etwas Recherche und einer riesigen Portion Verzweiflung bin ich daher hier gelandet:   Meine 6,5 Jahre junge Schäferhund-Labrador-Hündin muss sich seit mindestens 5,5 Jahren mit ihren Ohren rumschlagen. In den letzten Jahren haben wir drei Tierärzte, zuletzt noch eine weitere Tierklinik, hinter uns.   Sie hat mehrmals täglich, überwiegend nachts, einen massiven Juckreiz in den Ohren. M

in Hundekrankheiten

• Ohren auf Durchzug - Erfahrungsaustausch ;)

Hallo Zusammen,   wir sind ja inzwischen in der hündischen Pubertät (8,5 Monate) angekommen  und es heißt ja, dass nun einiges „vergessen“ bzw. in Frage gestellt wird u.a. aufgrund der hormonellen Umstellung und „Umstrukturierung“ des Gehirns. Mich würde einfach mal interessieren: was sind/waren eure Erfahrungen mit dieser Hundephase?    Viele Grüße 

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.