Zum Inhalt springen
Registrieren

Was braucht ein alter großer Hund?


gast

Empfohlene Beiträge

Das ist ein sehr guter Hinweis! Den werde ich sicher beherzigen! Danke!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

schön dass er bei euch einziehen darf. Freu mich auf die Bilder =)

Link zu diesem Kommentar
caronna

WIr haben auch einen Iwolfshund - allerdings Podenkomix, auch 14 Jahre alt!

WIr gehen nicht weit, ein "paar" schritte nur, schön langsam... er läuf ungern, aber wehe ein anderer Hund ist in Sichtweite.

Die Hinterbeine wollen nicht mehr so recht, knicken oder rutschen oft weg. aufs Sofa kommt er allerdings noch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

Steffen, da könnten wir uns ja austauschen ;)

Es steht ja noch nichts 100%ig fest. Ich habe morgen noch ein Gespräch mit dem Tierheim, ob es denn bei uns Sinn macht. Mit meinem Mann habe ich kurz gesprochen, da werde ich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten müssen.

Drückt mal für das Hundchen die Daumen, dass das alles so klappt, we ich mir das vorstelle ... es würde ihm sicher gut tun.

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar
caronna

Das Bildist ja hier schon bekannt!

Caron.JPG

viel hat sich nicht geändert, die Schnauze ist kaum grauer geworden

er ist so um die 70 cm groß, 30 kg

Ich habe im übrigen ein paar Irisch Setter kennengelernt, die viel älter wurden, einer war gar 18 Jahre alt, aber sehr klapperig.

Link zu diesem Kommentar

Ui, dass ist wirklich lieb von Euch das er bei Euch einen Endplatz bekommt :kuss:

Mir würde spontan noch einfallen, dass ihr den Tierarzt nach Physiotherapie, genauer gesagt, Rückenmassage, fragen könntet. Das tut so einem Senior echt gut :yes:

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

was gerade bei einer alten Fellnase nie schaden kann ist so eine Rettungsdecke ;) die gibts fürn paar Euro in der Apotheke, passt in jede Hosentasche, und WENN wirklich mal was sein sollte was ja niemand hoffen will hat man damit wenigstens die Chance den Hund vor der Sonne zu schützen :)

Ich freu mich auch auf Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...