Jump to content
Hundeforum Der Hund
SlyFly

Weste von Owney (Gr M)

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich suche eine Softshell Weste von Owney in Gr M. Falls jemand seine loswerden möchte?

LG Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hätte eine aus der diesjährigen Kollektion zu vergeben, sie ist ganz neu. Falls Interesse besteht, so melde dich doch unter meiner eMail: hobby2600@gmx.de.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Damenjacken ,große Größen Goodboy, Owney

Nachdem ich meinen Schrank aufgeräumt habe, möchte ich einige Jacken anbieten . Als da wäre.   1. Goodboy Übergangsjacke rot , Gr. 50    30,00 Euro 2. Goodboy Übergangsjacke blau Gr.50     30,00 Euro 3. Owney Outdoorparka Arnauti NP 129   Gr.XXL  35,00 Euro 4. Owney Jacke Sila black -macaw green NP 129 mit Fleece Innenjacke (an der leider ein paar störrische Hundehaare festhängen) 35,00Euro 5. Jetzt wird es lustig : Ich verschenke mein Lieblingsstück ,einen jugoslawischen Armeeparka von 1

in Suche / Biete

• Gute + stabile reflektierende Weste für Jacki gesucht

Ihr Lieben, mir schwebt für Jacki so was in der Art vor, die ist in der Dämmerung kaum zu erkennen: http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-lifeguard-polar-weste-neongelb Hat jemand evtl. eine Weste rumliegen und nur vergessen die zum Verkauf anzubieten...? Die mit dem einfachen Klettverschluss taugen irgendwie nix oder sind vom Material her zu dünn. Einmal Unterholz und das war's dann mit der Weste. Edit: Für Tipps bin ich auch dankbar.

in Suche / Biete

• Owney Damenparka "Kallu" und Hoodie

Hallo zusammen, habe hier zwei Jacken abzugeben, die ich zu groß bestellt habe. Beide in der Gr. L Einmal Owney Damenparka "Kallu" Modisch geschnittener Damen-Parka mit hoher Funktionalität und sehr warmer Wattierung. Vollverschweißten Nähte und die atmungsaktive Beschichtung machen die Kallu wasser- und winddicht bei hoher Atmungsaktivität. Alle bekannten und funktionellen OWNEY OUTDOOR Innen- und Außentaschen inkl. der Tunneltasche im Rücken. Die gut anpassbare und wattierte Kapuze, der

in Suche / Biete

• Owney Damenjacke " 2tough"

Hallo, habe hier noch folgendes abzugeben! Die Owneyjacke für alle Gelegenheiten, lang geschnittene Outdoor-Damen-Jacke mit herausnehmbarer Fleecejacke in der Farbstellung green-light green. In der kalten Jahreszeit mollig warm und auch ohne die anthrazit-farbene Innenjacke der perfekte Schutz vor Regen und Wind (wasser- und winddicht durch vollverschweißte Nähte und hohe Wassersäule des Materials) bei hoher Atmungsaktivität. Natürlich bietet die "2tough" auch die nützlichen Owney Outdoor-Deta

in Suche / Biete

• Welche Weste empfehlenswert für Hundeführer?

Habe irgendwie nicht die richtige Rubrik für meine Frage gefunden. Deshalb stelle ich es hier rein. Das Frühjahr naht (jedenfalls kalendarisch ) und da möchte ich mich schonmal nach einer geeigneten Hundeführer-Weste umschauen, keine Jacke! Was tragt ihr für Westen an warmen Tagen, wo das Nötigste reinpaßt und man nicht gezwungen ist, noch einen Rucksack mitzuschleppen? Mit dem Nötigsten meine ich Handy, Schlüssel, Leckerlies und evtl andere Kleinigkeiten. Welche könnt ihr empfehlen?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.