Jump to content
Hundeforum Der Hund
Donna78

DVD Mensch-Hund-Beziehung Perdita Lübbe-Scheuermann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier biete ich euch die Möglichkeit auf eine DVD:

Mensch-Hund Beziehung (Perdita Lübbe und Ulrike Thurau)

Was will mein Hund mir mitteilen, wenn er sich quer vor mich stellt?

Weshalb weicht er aus, wenn fremde Personen liebevoll die Hand nach ihm

ausstrecken?

Wieso ist die Körpersprache oftmals vorteilhafter als die verbale

Kommunikation mit dem Hund?

Diese umfangreiche, qualitative DVD gibt nicht nur Antworten auf diese Fragen, sondern deckt zusätzlich die häufigsten kommunikativen Mißverständnisse zwischen Mensch und Hund auf.

Zahlreiche, leicht verständliche Erklärungen über die Mitteilungssignale von Hund zu Hund runden dieses Werk optimal ab.

Menschen mit Hund/-en und andere "Hundefreunde" erhalten in spannender Weise einen tiefen Einblick in die facettenreiche Welt des Ausdrucksverhaltens.

Für ein entspannteres Miteinander von Mensch und Hund!

Die DVD hat keine Mängel und läuft ohne Probleme. Neupreis der DVD liegt bei 19,95 plus Porto.

Preis : Tausch gegen eine DVD oder 12 incl. Porto

post-12025-1406417902,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Daniela, :winken:

ich hätte die DVD gerne, schicke Dir gleich noch eine pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die DVD ist verkauft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Team- und Beziehungsanalyse Workshop mit Perdita Lübbe-Scheuermann

Team- und Beziehungsanalyse         Team- und Beziehungsanalyse -Zweitägiger Praxis-Workshop-   Datum: 02. - 03.06.2015 Dienstag: 10:00 - 16:30 Uhr Mittwoch: 10:00 - 16:00 Uhr Dozentin: Perdita Lübbe-Scheuermann   Ort: Neuendeich bei Hamburg   Zielgruppe: HundetrainerInnen, interessierte HundehalterInnen     In dieser beliebten Intensiv-Veranstaltung wollen wir mit maximal 5 Mensch-Hund-Teams arbeiten und diese filmen. Anhand des Viedeomaterials erstellen wir gemeinsam eine

in Seminare & Termine

• Perdita Lübbe: Körpersprache und Ausdrucksverhalten Mensch - Hund / Hund - Hund

[lh] Veranstalter: Animal Info Anschrift: Düsseldorf Kontaktinfo: mail@animal-info.de Datum: 24. / 25.3.2012 Beginn: 1o -16 uhr Preis: 190 Anmeldeschluss: Website: ww.animal-info.de [/lh]Weitere Informationen: Praxisworkshop mit Perdita Lübbe-Scheuermann Körpersprache und Ausdrucksverhalten Mensch - Hund / Hund - Hund Optimierung der Mensch-Hund-Beziehung durch Erkennen des hündischen Ausdrucksverhaltens Sa. 24. März 2012 von 10.00 - 16.30 Uhr So. 25. März 2012 von 10 bis 16.00

in Seminare & Termine

• Perdita Lübbe, Hundeakademie, Hamburg am 24.+25.07.10

[lh] Veranstalter: Hundeakademie Perdita Lübbe Anschrift: Hamburg Kontaktinfo: sabi70@web.de Datum: 24. + 25.07.2010 Beginn: Preis: 169,00 EUR Anmeldeschluss: Website: http://www.hundeakademie.de/cms/cms/front_content.php?idcat=168 [/lh]Weitere Informationen: Hallo, hat jemand vielleicht Interesse meinen Platz beim Seminar von Perdita Lübbe von der Hundeakademie zu übernehmen. Das Seminar ist am 24.+25. Juli 10 in Hamburg (ganztägig). Thema: Körpersprache und Ausdrucksverhalten /

in Seminare & Termine

• TH Gießen: PUMI & PERDITA, 9 Wochen, Mischlinge, Hündinnen

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 22.05.2010 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischlinge Alter: ge. am 15.3.2010 Kastriert: nein Größe: mittelgroß werdend Farbe: braun-weiß (kurzhaarig), braun-schwarz (wuschelig) E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Die Mutterhündin Peggy ist eine sehr sehr liebe und gute Hundmutter, sie sieht ein wenig aus wie ein kleiner zierlicher Schäferhund-Mix. Ihre Kleinen sind

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Praxisseminar “Die Mensch-Hund-Beziehung – für ein harmonisches Miteinander” mit Perdita Lübbe

[lh] Veranstalter: Anja Gerber Anschrift: Lüneburg Kontaktinfo: Anja Gerber, info@hs-handundpfote.de Datum: 22./23. Juli 2010 Beginn: 10.00 Uhr Preis: unterschiedlich ob passive oder aktive Teilnahme Anmeldeschluss: -- Website: http://www.hs-handundpfote.de [/lh]Weitere Informationen: Wir freuen uns, dass Perdita Lübbe für dieses Jahr noch einen Termin für uns frei hat. Praxisseminar für (werdende) Hundetrainer und interessierte, fortgeschrittene Hundebesitzer – eine sinnvolle Weiterb

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.