Jump to content
Hundeforum Der Hund
karamey

Outdoor Navigationsgerät Magellan Triton 400 Geocaching

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ein Magellan Triton 400.

- Zustand gut, Display wurde immer durch Folie geschützt

- Sirf 3

- Farbdisplay

- Paperless Caching fähig (also Beschreibungen + Bilder)

- Noch gute 3 Monate Händlergewährleistung

- Das Zubehör (Datenkabel, Anleitungen). Rechnung ist natürlich dabei.

- Schutzhülle

- 4GB SD-Karte mit Deutschland Karte

Originalverpackung

magellan.jpg

Preis: 100 Euro inkl. Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Outdoor-Hundematte?

Kann mir jemand von euch eine Matte oder Decke für den Hund empfehlen, die man draußen nutzen kann? Optimalerweise sollte sie wasserdicht/wasserabweisend sein, so dass man sie auch ins feuchte Gras legen kann, ohne dass der Hund von unten nass wird oder auskühlt.

in Hundezubehör

• Navigationsgerät oder App fürs Handy?

Huhu, Ihr Wissenden!   Mein altes Navi (TomTom Go) hat mir jahrelang gute Dienste geleistet, aber inzwischen hat es so ein paar Macken, die mich nerven! Man kann keine Speicherkarte einlegen und es ist inzwischen irgendwie nicht mehr bereit, Updates zu laden! Durch die Baufreude mancher Gemeinden, stehe ich doch immer mal wieder vor irgendwelchen Kreisverkehren oder Neubaugebieten, die laut Navi nicht da sind!   Dann braucht es auch ewig, bis es überhaupt mal angeht um die Daten einzugebe

in User hilft User

• Geocaching mit dem Hund

Guten Morgen meine Lieben,   heute habe ich nicht so viel Zeit, denn für meinen Lucky und mich geht es auf Schatzsuche! Wer schon mal von Geocaching gehört hat, wird sich wohl weniger wundern.  Also, Geocaching ist quasi eine Schatzsuche mit modernen Hilfsmitteln, wie GPS. Es macht echt Spaß und mein Hund hat den gewünschten Auslauf, während ich auf allen Vieren im Gebüsch rum suche... Macht aber echt viel Spaß  Meine Frau kocht uns in der Zwischenzeit das Mittagessen und auch Lucky verdien

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Sabro Outdoor, More4Dogs, Biothane

Huhu, ich möchte ein paar Dinge verkaufen,die wir nicht benutzen. Unter anderem gehört dazu mein geliebtes Sabro Outdoorset. War mir immer zu schade und ist deshalb in einem tollen Zustand! Es handelt sich um die verstellbare Outdoorleine in blau in 2,20m und 11mm. Das Halsband (rundzug) ist ebenfalls blau und Größe 45. NP war zusammen 68€, ich hätte gerne 60€ inklusive Versand. Ansonsten nehm ich da gerne noch Vorschläge entgegen. [/url] Dann habe ich noch das Welpengeschirr mit Leine

in Suche / Biete

• Biete zwei Outdoor Jacken

Habe zwei Outdoor Jacken im Angebot   Die erste ist eine Regenjacke von Cox Swain in Mocca, schwarz. Sie hat eine Wassersäule von 8000 und ist Atmungsaktiv. Sie ist frisch gewaschen mit Hey Imprägnier Waschmittel Sie ist nach wie vor dicht aber mit ist sie ein wenig zu eng in der Taille. Sie wurde getragen aber ist ansonsten einwandfrei Ich habe im Winter sonst noch eine Fleecejacke drunter getragen und damit war sie dann auch noch warm genug Ich hätte gerne 12 Euro + Versand    

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.