Zum Inhalt springen
Registrieren

Maulkorbzwang für unseren Hund!


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate,

laß solche ....Menschen einfach links liegen und beachte sie nicht.

Wir hatten hier auch so einen Fall, als Hannibal noch da war. Er wurde attackiert (er war angeleint) und biß den anderen Hund halt mal kräftig. SOfort hieß es: "der ist gemeingefährlich und braucht nen Maulkorb!"

Haben wir komplett ignoriert. Wurde zwar hier im Dorf sehr einsam um uns, macht aber nix.

Wenn man allerdings den Mut findet, mir das persönlich ins Gesicht zu sagen, dass mein Hund nen Maulkorb braucht, dann bekommt man auch i.d.R die passende ANtwort (siehe Martine): der hat noch nicht gefrühstückt oder ähnliches.

Nur bei wenigen Menschen lohnt sich der Aufwand, ihnen irgendwas zu erklären.

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
McChappi

tztz also sorry wenn das hier erst spät kommt aber ich habe heute mal viel zeit und schaue auch die alten themen an!

mal kurz zu crazy duo: hammer geile antworten ! werde ich mir merken die sprüche! mir fallen zwar auch gute ein aber die sind klasse!

und nu zu deinem problem also ich persöhnlich würde mich auch sehr dran störn wenn irgendwer misst über meinen hund erzählen würde und wahrscheinlcih würde ich sogar jedem einzelnen versuchen den unterschied von halti und maulkorb zu machen , aber das wäre sehr mühsamm! Heng doch ein bild bei euch inner Beckerei oder sonst wo auf mit bild von deinem Schnuggel und schreib drunter :

Beißt nicht

Bellt nicht

ist ein Lamm

und ein bild mit halti daneben und maulkorb zum vergleich und dann für doofe

Das ist ein halti......Das nicht

(hier halti).............(hier bild maulkorb)

halti gut für erziehung! Maulkorb gut für böse Hund!

Wir erziehung und nix böse HUnd

ich glaub dann ahben es auch die dümmsten verstanden!

Link zu diesem Kommentar

Ne Jacky, hab keine Lust mehr, mich zu rechtfertigen!

Die, die so was behaupten, sind mir einfach zu blöd, um mich mit denen auseinander zu setzen und Erklärungen abgeben zu müssen.

Die, die uns kennen, wissen das das Quatsch ist, und der Rest kann mir mal gestohlen bleiben!

Aber trotzdem ne tolle Idee von dir! Danke!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...