Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shadoora

K9 Drahtmaulkorb Pudel, Spaniel, Zwergschnauzer / 8cm SL - 22cm SU / 19 Euro

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier einen K9 Maulkorb an.

Es ist dieser hier: http://www.juliusk9-hundesportartikel.com/de/Julius-K9-Shop/K9-Hundemaulkoerbe/K9-Drahtmaulkorb/Julius-K9-Draht-Maulkorb-19002-Pudel-Spaniel-Zwergschnauzer?xaf26a=26b7f0fb0ff308504b26fcfbc7082858

Wenn ich 19 Euro - inklusive Versand - für bekommen würde, wäre das toll, denn hier haben wir so schön auf die Schnauzenform und -größe geachtet, dass aber der KOPF VERGESSEN WURDE :heul:

Sprich: um das passend zu machen, müssten wir zu einem Schuster rennen und alle Riemen ändern lassen -.-

Daher dachte ich, ich versuche zumindest, ob hier jemand gewillt ist, diesen Preis für das ungetragene Teil zu bezahlen - es wurde lediglich heute morgen anprobiert und dann das Problem erkannt.

Ich weiß, selbst dran Schuld :motz: irgendwie ist das untergegangen :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du ihn nicht umtauschen?? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Verkäufer - nicht der oben verlinkte Shop - meinte, es passt dieser oder keiner.

Tjoa ... und leider heute morgen bemerkt: vom Kopf her passt er nicht ... habe noch nicht gefragt, ob er ihn wieder nehmen würde, weil ich ihn zurück schicken müsste und der Rückversand auch dazu kommen würde und es kein Umtausch wäre, da ich nichts anderes haben möchte.

Da ich denke, es würde für mich immer ins Minus gehen, dachte ich, ich schau mal, ob einer ihn hier brauchen könnte.

:(

Ansonsten frag ich ihn mal vorsichtig, ob man da doch was machen kann :) - aber ich weiß ja, dass es meine eigene Blödheit irgendwie war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bibidogs - Dein Postfach ist voll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwarzer Pudel, 8 Monate, Lübeck, Hornbach Baumarkt

Ich stelle dieses Posting mal hier unter der Rubrik "Hundeerziehung und Probleme" ein, weil ich vermute, dass die Halter des schwarzen 8-monatigen Pudels, um den es hier geht, sich hier zuerst umschauen werden.   Also: Gestern am 16. 4. traf ich mit meinem Hund ein älteres Ehepaar mit einem schwarzen Pudel im Baumarkt. Sie haben mit dem Hund einige typische "Junghund-Baustellen", daher riet ich, sich hier bei Polar-Chat anzumelden und die Community zu befragen. Da sie selbst kein Internet haben, wollten sie ihre Tochter bitten, sich für sie oder gemeinsam mit Ihnen hier umzusehen. Ich habe mich dann verabschiedet, weil ich im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Menge "auf dem Zettel" hatte. Zuhause dachte ich dann, dass war ja blöde ... ich hätte ja auch persönliche Unterstützung anbieten können ... wenn man schon im gleichen Ort wohnt.   Also wenn das Ehepaar mit dem jungen schwarzen Pudel bzw. deren Tochter meinen Rat befolgen und hier vorbeischauen: Nehmt doch mal Kontakt zu mir auf, entweder per Mail/Persönliche Nachricht hier im Forum oder als Antwort auf dieses Posting, denn dann bekomme ich automatisch eine Nachricht. Ich würde mich sehr freuen, denn ich hätte einige Ratschläge, wie man die mit den "jugendlichen Flausen" des netten Pudels zurecht kommen kann. Per Mail nenne ich auch gern meine Handynummer, damit man sich telefonisch verabreden kann.

in Hundeerziehung & Probleme

• Pudel aus dem Tierschutz

Hallo liebe Pudelerziehungsberechtige, wir haben heute eine 3 jährige verwahrloste Zwergpudelhündin aus der Tiernotrettung geholt.Leider hat die junge Dame bisher nichts Schönes in Ihrem Leben erfahren dürfen. Wir wollen Ihre ein schöneres Leben in ländlicher Umgebung schenken. Leider kennt Sie wohl nur eine 1 Zimmer Wohnung, in der Sie auch Ihr "Geschäft" auf einer Matte verrichten musste. Sie wirkt sehr schüchtern, glücklicherweise nicht bissig. Sie ist so süß.. Nun muss Sie leider noch vieles Lernen. Sie verkriecht sich leider viel in Ecken der Wohnung. Scheint verstört...Kennt nicht die Natur...Das tut so weh.... Wie kann man so ein Süße so verwahrlosen lassen?   Gibt es antiautoritäre Erziehungsmethoden, Tipps  (stubenrein, Sitz, Platz und an der Leine zu gehen) um Sie möglichst ohne "psychische Problem" zurück in ein schönes Leben zu holen? Hundeschule ist sicherlich eine weitere Option.   Wir haben nur Erfahrung mit Welpen und das ist 15 Jahre her....Eigentlich hatten wir gedacht, dass eine Dreijährige weiter ist...Haben sich die Erziehungsmethoden bei Hunden auch im Laufe der Jahre geändert?   Vielen Dank für Tipps aller Art

in Hundeerziehung & Probleme

• "Besitzer von totem Mops mit Gendefekt erstreiten 2.000 Euro"

Hier der Artikel : http://m.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-besitzer-von-mops-ronja-mit-gendefekt-erstreiten-2000-euro-a-1183929.html   Vielleicht wird dieses Urteil nun maßgeblich für weitere Fälle? 

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Zwergschnauzer El joyero de la Margauz

Ich suche auf diesem Wege Wurfgeschwister von meinem Zwergschnauzer. Wurftag 22.03.2015 Zwinger El joyero de la Margauz. Es würde mich sehr freuen, jemand zu finden.      

in Wurfgeschwister

• English Cocker Spaniel

Cockerline und ich haben uns gedacht, dass wir hier über unsere Langöhrchen berichten. Hat hier sonst noch jemand einen Cocker Spaniel? Meine Molly ist ein schwarz-lohfarbener Cocker. In Sachen Appetit bestätigt sie das Klischee vom dauerhungrigen Cocker zu 110 % Heute morgen vorm Backofen: Ich hau meine Aufbackbrötchen rein, und Molly sitzt davor und winselt vor Freude (sie weiß, dass es ein Stückchen abgibt), als liefe im TV ein Tränendrüsenfilm Auch schnappt sie gerne mal Rakko, meinem Collie-Schäferhund-Mix, ein Leckerlie vor der Nase weg, wenn er nicht schnell genug ist. Was öfter mal vorkommt, denn Rakko macht sich nicht allzu viel aus der Esserei. Ansonsten ist sie sehr verschmust und tobt auch gern. Großen Gefallen hat sie am Longieren gefunden. Sie ist ein Balljunkie, am liebsten spielt sie "Hoppball": Ich werfe ihr einen weichen Gummiball zu, sie springt hoch und köpft ihn mit der Schnauze zurück zu mir. Wenn wir unterwegs sind, habe ich keine Probleme, sie bei mir zu halten. Zwar wird mal ein bisschen im höheren Gras oder so geschnuppert und gestöbert, aber sobald es weitergeht, folgt sie. Meistens bleibt sie auch hinter Rakko, der i. d. R. voraus läuft. Stoppt er, überholt sie nur in den seltensten Fällen. Sie ist also eine eher ängstliche "Motte", je unbekannter die Gegend, desto vorsichtiger ist sie. Auch bei fremden Personen braucht es einige Zeit, bis sie Vertrauen fasst, und das obwohl sie in Rakko den menschenfreundlichen Hund par excellence als Vorbild hat Zu Anfang brauchte auch nur mal ein kleines neues Möbelstück oder ein Karton in der Wohnung stehen, das wurde erst mal ausgiebig angebellt. Das hat sich allerdings mittlerweile einigermaßen gegeben. Erst mal genug von Molly und mir, nun Du, Cockerline

in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.