Zum Inhalt springen
Registrieren

K9 Drahtmaulkorb Pudel, Spaniel, Zwergschnauzer / 8cm SL - 22cm SU / 19 Euro


Shadoora

Empfohlene Beiträge

Shadoora

Ich biete hier einen K9 Maulkorb an.

Es ist dieser hier: http://www.juliusk9-hundesportartikel.com/de/Julius-K9-Shop/K9-Hundemaulkoerbe/K9-Drahtmaulkorb/Julius-K9-Draht-Maulkorb-19002-Pudel-Spaniel-Zwergschnauzer?xaf26a=26b7f0fb0ff308504b26fcfbc7082858

Wenn ich 19 Euro - inklusive Versand - für bekommen würde, wäre das toll, denn hier haben wir so schön auf die Schnauzenform und -größe geachtet, dass aber der KOPF VERGESSEN WURDE :heul:

Sprich: um das passend zu machen, müssten wir zu einem Schuster rennen und alle Riemen ändern lassen -.-

Daher dachte ich, ich versuche zumindest, ob hier jemand gewillt ist, diesen Preis für das ungetragene Teil zu bezahlen - es wurde lediglich heute morgen anprobiert und dann das Problem erkannt.

Ich weiß, selbst dran Schuld :motz: irgendwie ist das untergegangen :wall:

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Der Verkäufer - nicht der oben verlinkte Shop - meinte, es passt dieser oder keiner.

Tjoa ... und leider heute morgen bemerkt: vom Kopf her passt er nicht ... habe noch nicht gefragt, ob er ihn wieder nehmen würde, weil ich ihn zurück schicken müsste und der Rückversand auch dazu kommen würde und es kein Umtausch wäre, da ich nichts anderes haben möchte.

Da ich denke, es würde für mich immer ins Minus gehen, dachte ich, ich schau mal, ob einer ihn hier brauchen könnte.

:(

Ansonsten frag ich ihn mal vorsichtig, ob man da doch was machen kann :) - aber ich weiß ja, dass es meine eigene Blödheit irgendwie war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...