Jump to content
Hundeforum Der Hund
criol

Braun-weißer Galgo, Senta, in Düsseldorf (Pilgerweg) entlaufen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Information über Facebook:

Galgo SENTA ist im Gebiet Pilgerweg 40625 Düsseldorf entlaufen

Senta ist anfangs etwas scheu, lässt sich aber locken.

Sie trägt noch Halsband und den Rest einer Leine.

Bei Sichtung bitte sofort Meldung an Fam. Brand

Telefon 0211-17837619 oder 0163-2414674

Hier ein Suchplakat mit Photo:

Suchplakat

post-3364-1406417902,59_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubbs mal :(

Hier Neuigkeiten von Senta :(

Die Lebendfalle wird von einem Anwohner mit Schäferhund, mit dem er mich auch bedroht hat, permanent torpediert. Polizei war schon da und hat ihn verwarnt, aber er macht munter heimlich weiter ... wollte mich auch anzeigen, weil ich ihn angeblich beschimpft habe.Ansonsten hat Senta jetzt den Radius enorm erweitert und hat heute auf der A46 für eine Vollsperrung gesorgt. Im Moment sieht es nicht gut aus.

Unsere Suchtrupps müssen heute auch wieder heim zu Beruf und Familie und wir können nur hoffen, dass Senta ihr altes Gebiet wieder aufsucht, damit wir wenigstens unsere vor Ort-Helfer weiterhin haben ...

Quelle:

http://www.facebook.com/#!/notes/far-from-fear-ev/neues-zu-senta-/211324838900776

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Folgende Info erhielt ich per Mail (auch in Facebook nachzulesen):

"SENTA ist in Sicherheit!

Sie wurde heute von einem Pärchen in ihrem Hof gefangen und dem Tierheim Düsseldorf übergeben. Dort wurde sie von ihren Besitzern abgeholt.

Ein unglaublicher Zusammenhalt zwischen Tierschützern hat Senta heil durch diese schreckliche Woche gebracht und an dieser Stelle ein riesiges DANKE!!!!!!!!!!!!!!! an die Tierschutzkollegen und auch die vielen, vielen privaten Helfer ."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön von einem Happy End in meiner alten Heimat zu hören......!!! :party:

Ich freue mich für Senta, ihre Familie und die vielen Helfer =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe schon fast nicht mehr an einen guten Ausgang geglaubt! Ich freue mich wahnsinnig für Senta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich auch total, dass die Maus wieder zuhause ist!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.