Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauchen Tipps für 11 Wochen alte Hündin


vonnchen1986

Empfohlene Beiträge

darla

Hallo Yvonne,

dein Baby ist noch unsicher und mit sicherheit ängstlich. In dem Alter wollen sich Welpen nicht weit von ihrem Nest entfernen, daher will sie noch nicht Gassi gehen.

Mit dem Geschäft erledigen, warte bis sie sich am richtigen Platz gelöst hat und dann wird mit hoher Stimme gelobt bis die Nachbarn schief schauen!!!

Zur angst im Dunkeln vermute ich eine angst vor dem alleinsein. Wo schläft die Maus?

Hoffe ich konnte helfen!

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
darla

Hab nicht gesehen, das schon soviele Antworten da sind. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Link zu diesem Kommentar
vonnchen1986
. er mag nicht vor die tür wenn es dunkel ist .. hat richtig angst und sitzt immer zwischen meinen füßen...

weint dann immer ganz doll

Mach bloß nicht den Fehler und schubse sie da weg. Sie sucht Schutz bei dir und das ist gut.

Was macht sie' wenn du vorsichtig ein paar Schritte machst? Geht sie dann mit?

Gehst du im Dunkeln in den Garten oder richtig nach draußen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71009&goto=1503143"

nein sie beisst mir dann in knöchel wenn ich weitergehe... und wenn es hell ist bleibt sie einfach sitzen...

ach ja sie darf in garten spielen mit meinen sohn... aber sie soll lernen nicht in garten zu machen mir bescheid zu geben das wir dann gehen...

Link zu diesem Kommentar
vonnchen1986
Hallo Yvonne,

dein Baby ist noch unsicher und mit sicherheit ängstlich. In dem Alter wollen sich Welpen nicht weit von ihrem Nest entfernen, daher will sie noch nicht Gassi gehen.

Mit dem Geschäft erledigen, warte bis sie sich am richtigen Platz gelöst hat und dann wird mit hoher Stimme gelobt bis die Nachbarn schief schauen!!!

Zur angst im Dunkeln vermute ich eine angst vor dem alleinsein. Wo schläft die Maus?

Hoffe ich konnte helfen!

lg Claudia


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71009&goto=1503146

sie schlief die ersten 2 tage im flur.. dann hat sie aber so geweint das sie nun in der nacht wenn ich ins bett gehe vor dem bett schlafen darf auf einen gemütlichen läufer... klappt auch super.. wenn ich ins bett gehe kommt sie mit.. (gegen 0uhr) hält dann auch durch bis 6 uhr wenn mein sohn erwacht.

über tag ist schlafzimmer tabu liegt dann in ihrem korb

Link zu diesem Kommentar
Karosa

Ich finde, dass klingt alles ganz prima und normal. Hab einfach noch etwas Geduld, dass mit den Häufchen im Haus ändert sich auch noch.

Dass sie Dir in die Knöchel beißt, wenn Du weitergehst, zeigt, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist und sich sicher wird später gut durchsetzen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...