Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Wir brauchen alle eure Forendaumen! BITTE! Gute Reise, Bubbi!

Empfohlene Beiträge

Bubbi geht es sehr sehr schlecht. Er ist beim Tierarzt auf Station und seine Chancen stehen schlecht, dass er die Nacht überlebt.

Heute nach dem Essen fing er pltzlich an, stark zu atmen und war schlecht ansprechbar. Wir sind sofort zum TA. Bubbi hat eine Herzvergrößerung, Puls von 220 und lt. EKG gibt es nur noch Extrasystolen.

Der Tierarzt hat ihn mit Spritzen vollgepumpt. Venen zu finden war schon ein großes Problem. Große Hoffnungen, dass Bubbi die NAcht überleben wird, konnte uns unser Tierarzt leider nicht geben.

Bitte bitte drückt uns die Daumen, dass Bubbi nicht stirbt. Er ist doch noch so jung und war bisher auch immer so glücklich. Bevor er zu uns kam, war sein Leben nur Prügel und Angst.

WARUM????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sidn fest gedrückt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir glauben an Euch !!!!!!!!!!!!

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wird auch alles gedrückt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch mit Hanni :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schicke euch alles an Kraft, was ich habe und drücke natürlich sämtliche Daumen und Pfoten! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, wie schrecklich :(

Hier ist alles für euch gedrückt!! Bitte bitte melde dich morgen mit guten Nachrichten!

Wenn ich mir vorstelle was ihr gerade durchmachen müsst...meine Gedanken und Hoffnungen sind bei euch. Alles Gute und ganz viel Kraft für Bubbi und euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hanni, die Daumen und Pacos Pfoten sind defintiv gedrückt!!!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG :(

Ich denke ganz fest an euch beide... ich bete dafür das er es schafft... :(

Fühl Dich gedrückt. Wünsch Dir ganz viel Kraft. Sag uns gleich bescheid wenn Du was neues weißt ja?

Er wird das sicher schaffen.... wer schon so viel erlebt hat, ist ein Kämpfer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.