Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Wir brauchen alle eure Forendaumen! BITTE! Gute Reise, Bubbi!

Empfohlene Beiträge

Bubbi geht es sehr sehr schlecht. Er ist beim Tierarzt auf Station und seine Chancen stehen schlecht, dass er die Nacht überlebt.

Heute nach dem Essen fing er pltzlich an, stark zu atmen und war schlecht ansprechbar. Wir sind sofort zum TA. Bubbi hat eine Herzvergrößerung, Puls von 220 und lt. EKG gibt es nur noch Extrasystolen.

Der Tierarzt hat ihn mit Spritzen vollgepumpt. Venen zu finden war schon ein großes Problem. Große Hoffnungen, dass Bubbi die NAcht überleben wird, konnte uns unser Tierarzt leider nicht geben.

Bitte bitte drückt uns die Daumen, dass Bubbi nicht stirbt. Er ist doch noch so jung und war bisher auch immer so glücklich. Bevor er zu uns kam, war sein Leben nur Prügel und Angst.

WARUM????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sidn fest gedrückt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir glauben an Euch !!!!!!!!!!!!

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird auch alles gedrückt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken auch mit Hanni :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schicke euch alles an Kraft, was ich habe und drücke natürlich sämtliche Daumen und Pfoten! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, wie schrecklich :(

Hier ist alles für euch gedrückt!! Bitte bitte melde dich morgen mit guten Nachrichten!

Wenn ich mir vorstelle was ihr gerade durchmachen müsst...meine Gedanken und Hoffnungen sind bei euch. Alles Gute und ganz viel Kraft für Bubbi und euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanni, die Daumen und Pacos Pfoten sind defintiv gedrückt!!!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG :(

Ich denke ganz fest an euch beide... ich bete dafür das er es schafft... :(

Fühl Dich gedrückt. Wünsch Dir ganz viel Kraft. Sag uns gleich bescheid wenn Du was neues weißt ja?

Er wird das sicher schaffen.... wer schon so viel erlebt hat, ist ein Kämpfer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gute Reise mein kleiner Katz!

Ich hoffe hier ist auch Platz für Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und wäre morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf Bäume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleine

in Regenbogenbrücke

• Gute Reise lieber Milo

Milo ist heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sanft eingeschlafen, gestreichelt von uns und der Tierärztin.    Milo konnte nicht mehr richtig gehen, fiel immer wieder um. Konnte nicht mehr sehen und lief selbst vor Bäume und vor unseren LKW. Er wollte so gerne spazieren, aber konnte einfach nicht mehr. Es gingen nur noch sehr sehr sehr kleine Strecken und das im sehr langsamen Tempo, wobei er selbst dann noch umfiel oder gegen meine Beine stieß. Zudem verlor Milo wieder

in Regenbogenbrücke

• Reise"krankheit" beim Hund

Hallo Ihr Lieben, Da wir ja in Bezug auf Patty so viele Tipps bekamen, wollte ich Euch noch mal um Rat fragen. Unsere Sissy mag Auto fahren nicht so gerne, manchmal ist es so schlimm das sie dann kotzen muss. Wenn alle Hunde dabei sind geht es inzwischen, kann vielleicht auch am Auto liegen !? Aber gestern war nur ein Hund dabei und da hat sie auf der Hin-und Rückfahrt gekotzt... ...das macht den ganzen Spaß dazwischen natürlich "kaputt". Man würde ihr ja auch den Spaß mit anderen Hu

in Hundekrankheiten

• Gute Reise....

...mein kleiner Schatz, meine Seele, mein Ich....am Freitag musste ich die schwerste Entscheidung in meinem Leben treffen und Dich von Deinen Leiden erlösen....Du hinterlässt eine Leere in mir und in unserem Haus, die schwer auszuhalten ist. 11 Jahre lang warst Du an meiner Seite, schenktest mir Deine Treue, Dein Vertrauen, Dein Herz, dafür werde ich Dir ewig dankbar sein...ich vermisse Dich so sehr...Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben....leb wohl...mein Hase...mein kuscheliger Sc

in Regenbogenbrücke

• Luckito auf großer (WoMo-)Reise

Endlich ist es soweit, nach wochenlanger Warterei sind wir Anfang April endlich aufgebrochen in unsere 3 monatige Reise (davon 6 Wochen im Wohnmobil).   Luckito, Meine Freundin und ich.    In Berlin gestartet ging es bis jetzt durch Tschechien, Österreich, Slowenien (unglaublich tolles Land), Kroatien und nun Italien.    Unser 4-Beinige Macho hat mit Autofahrten nie Probleme gehabt und jetzt erst recht nicht wenn man die Fahrt über viel Platz zum Breit machen hat. 

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.