Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen alle eure Forendaumen! BITTE! Gute Reise, Bubbi!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Bubbi geht es sehr sehr schlecht. Er ist beim Tierarzt auf Station und seine Chancen stehen schlecht, dass er die Nacht überlebt.

Heute nach dem Essen fing er pltzlich an, stark zu atmen und war schlecht ansprechbar. Wir sind sofort zum TA. Bubbi hat eine Herzvergrößerung, Puls von 220 und lt. EKG gibt es nur noch Extrasystolen.

Der Tierarzt hat ihn mit Spritzen vollgepumpt. Venen zu finden war schon ein großes Problem. Große Hoffnungen, dass Bubbi die NAcht überleben wird, konnte uns unser Tierarzt leider nicht geben.

Bitte bitte drückt uns die Daumen, dass Bubbi nicht stirbt. Er ist doch noch so jung und war bisher auch immer so glücklich. Bevor er zu uns kam, war sein Leben nur Prügel und Angst.

WARUM????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Bullibande

    6

  • Tröte

    4

  • Bergers

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Milka1510

Ich schicke euch alles an Kraft, was ich habe und drücke natürlich sämtliche Daumen und Pfoten! :(

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Oh Gott, wie schrecklich :(

Hier ist alles für euch gedrückt!! Bitte bitte melde dich morgen mit guten Nachrichten!

Wenn ich mir vorstelle was ihr gerade durchmachen müsst...meine Gedanken und Hoffnungen sind bei euch. Alles Gute und ganz viel Kraft für Bubbi und euch.

Link zu diesem Kommentar

Hanni, die Daumen und Pacos Pfoten sind defintiv gedrückt!!!!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

OMG :(

Ich denke ganz fest an euch beide... ich bete dafür das er es schafft... :(

Fühl Dich gedrückt. Wünsch Dir ganz viel Kraft. Sag uns gleich bescheid wenn Du was neues weißt ja?

Er wird das sicher schaffen.... wer schon so viel erlebt hat, ist ein Kämpfer....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...