Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen alle eure Forendaumen! BITTE! Gute Reise, Bubbi!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Ach Du meine Güte, was für ein Schreck am frühen Morgen. Hanni, ihr macht aber auch immer Sachen :( Hoffentlich wird er schnell wieder gesund. Daumen sind gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Bullibande

    6

  • Tröte

    4

  • leonie02

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich les es jetzt erst, freue mich sehr, dass er zumindest diese Nacht üerstanden hat und drücke selbstverständlich die Daumen mit!

Link zu diesem Kommentar

Habe mich gar nicht getraut, reinzuschauen!

Das ist ja wunderbar, dass er trotz aller Unkenrufe, die Nacht überstanden hat! Jetzt drücken wir weiter für noch ganz, ganz, ganz viele tolle Tage! :)

Alles Gute dem "Kampf"-Bubbi! ;)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Unser Tierarzt und die Forendaumen sind die Besten. :no1

Bubbi ist daheim. Die nächste Zeit ist aber totale Schonung angesagt. Keine Spaziergänge, kein Spiel mit Henry, Sissi oder uns und keinerlei Aufregungen.

Das EKG sah heute schon viel besser aus. Unser Tierarzt hat mir nochmal das EKG von gestern gezeigt. Da waren gar keinen normalen Herzschläge mehr vorhanden. Sowas sieht man nur sehr sehr selten und das Bubbi das überlebt hat, ist schon wahnsinnig.

Wir waren uns alle einig, dass Pearly an der Regenbogenbrücke auf ihn gewartet hat und dass das seine Rettung war. Eine richtige medizinische Erklärung für sein Überleben gibt es nicht.

Mit den Rhytmusstörungen kann er leben. Für die Herzinsuffiziens bekommt er Tabletten. Längere Unternehmungen und wilde Toberei wird es aber wahrscheinlich nie mehr geben.

Um 4 Uhr hatte ich den nächsten Schreck. Henry fing plötzlich an zu husten und zu würgen. Richtig herzmäßig. Ich dreh bald am Rad.

Es war gestern bei uns aber auch ganz schlimmes Herzwetter. Ich hatte auch Probleme und als wir vom Tierarzt heimkamen, stand der Notarztwagen bei den Nachbarn.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Oh je... schön das es Bubbi wieder besser geht.

Dann drücken wir doch jetzt mal weiter für Henry, dass es nix wildes ist und es wirklich nur am Wetter lag ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...