Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Manresa/Spanien: KAT, 5 Jahre, Basset fauve de Bretagne Hündin

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 17.05.2011

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Alter: geb. 2006

Kastriert: ja

Größe: 35 cm

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

KAT , Mix - Hündin , Geb.: ca. 2006 , Gewicht: 10 kg , Höhe 35 cm

Hallo, ich bin KAT und ich suche dringend ein warmes und sicheres Körbchen, bei lieben, ruhigen Menschen, weil mir laute Stimmen und viel Lärm, noch immer Angst machen. Wie mein bisheriges Leben war, soll mein Geheimnis bleiben, denn ich möchte Euch, mit meiner Geschichte nicht belasten. Und Frauen dürfen ja auch ihr kleine Geheimnisse haben nicht wahr?!

Ich möchte Euch nur so viel sagen, das es nicht sehr einfach war, zu überleben und ich einiges erdulden musste. Es ging mir schon längere Zeit gar nicht mehr gut und ich fühlte mich so schlapp, das die tägliche Futtersuche fast zu viel für mich wurde. Ich hatte am ganzen Körper wunde Stellen, an denen das Fell ausfiel und ich mochte mich gar nicht mehr viel bewegen. Aber dann hatte ich großes Glück, denn jemand fand mich und brachte mich zu den lieben Menschen hier, im Tierheim Manresa. Der Doktor hat mich untersucht und eine kutane Leishmaniose (Haut-Leishmaniose) festgestellt. Damit habe ich Glück im Unglück gehabt, denn sie hat weder meine Organe, noch mein Blut geschädigt und mit den Medikamenten, die ich hier bekommen habe, konnte ich wieder gesund werden. Nun habe ich wieder richtig schönes Fell und auch schon ein wenig zugenommen. Ich mag nicht gerne große Spaziergänge machen, sondern lieber irgendwo rum liegen und wenn es möglich ist, schmusen. Das hatte ich in meinem Leben doch noch nie und kann gar nicht genug davon bekommen das tut sooo gut und ich genieße jede Sekunde! Nur haben die Menschen hier leider nicht sehr viel Zeit für mich, da ja noch ganz viele andere Hunde und Katzen hier sind! Ich träume von einer ruhigen Familie, die mir Zeit gibt zu lernen, das ich ihr Vertrauen kann, die mir ihre liebe schenkt und einen festen Platz in ihrem Herzen und vielleicht auch auf ihrem Sofa einräumt. Es wäre wunderbar, wenn das kein Traum bleiben müsste und ich beweisen könnte, was für ein liebes, treues Goldstück ich bin!

Eure KAT

KAT ist geimpft, gechipt und wird kastriert zu Ihnen kommen.

Kontakt: Ilona Fischer , Tel: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 mail: iloausgartrop@t-online.de ,

oder: Constance Hecker-Pauli , Tel.: 030 37401787 , Handy: 0177 337441 , Mail: heckerpauli@aim.com

oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa@cms4people.de

post-6163-1406417902,61_thumb.jpg

post-6163-1406417902,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

      Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

      in Hundewelpen

    • Läufige Hündin ich mache mir Sorgen

      Hallo zusammen,  meine Hündin ist 9 Monate alt sie ist zum ersten Mal läufig, aber das schon seit dem 15 September. Andere (Rüden) Hunde reagieren schon nicht mehr auf sie, doch sie blutet immer noch. Die Tierärztin habe ich auch schon angerufen sie sagte ich soll abwarten, doch ich mache mir Sorgen ist es normal das sie so lange blutet ?  Mit freundlichen Grüßen 

      in Junghunde

    • Meine Hündin macht mir große Sorgen (nach der kastration)

      Hallo liebe Community.  meine American staffordshire Terrier mix Hündin (2jahre) wurde vor knapp 2 Wochen kastriert.  leider war sie tragend was wir nicht wollten!! Leider ist es aber passiert und zu spät ist zu spät, also bitte darüber kein hate.  nun ist es aber so, das sie kaum frisst, kaum trinkt und anscheinend keine Lust hat pullern zu gehen. Heute hatte sie mehr getrunken, aber eben bei der letzten gassi Runde, kein einziges Mal gepullert. Dabei ist sie eig ein Hund, der sehr oft pu

      in Gesundheit

    • Kastrationsbedingte Inkontinenz bei Hündin - Behandlungsmöglichkeiten?

      Hallo ihr Lieben, wir brauchen mal ein bisschen Unterstützung in Form von Erfahrungswerten. Mein Minchen hat eine kastrationsbedingte Inkontinenz, die je älter sie wird, immer mehr zunimmt. Waren es zu Beginn nur Tröpfchen, die sie während des Schlafens verlor, ist es jetzt jeden Morgen ein großer nasser Fleck. Hinzu kommt, dass sie auf viele Medikamente mit einer Unverträglichkeit reagiert. Als sie einzog, wurde von meinem Tierarzt Canephidrin verschrieben. Folge davon war eine starke Unruhe

      in Hundekrankheiten

    • Hündin bellt mich an

      Meine Tierschutz/Hütehündin hat die ersten Monate überhaupt nicht gebellt. Gar nicht. Ganz langsam ging es los mit kurzem Bellen und Knurren beim Spielen mit anderen Hunden. Seit ein paar Wochen bellt sie mich an, wenn ich sie abgeleint habe und sie ein paar mal auf- und abgerannt ist. Erst bellt sie beim Rennen - vor Freude, nehm ich an. Dann stellt sie sich vor mich hin, schaut mich an und bellt unablässig, so als wollte sie mir etwas sagen. Richtig laut und lange. Hat jemand ei

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.