Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kampfsocke

Schmidt Doppelbox

Empfohlene Beiträge

Hmm auch ein Astra. Sollte auch irgendwann im Mai geliefert werden. Ich bin gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ist ja zu haben, vielleicht kommt Euer Auto ja bald :winken:

Ich find den neuen Astra übrigens total schick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin raus...Box passt leider nicht.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Problem :) es wird sich schon Jemand finden. Ist sie doch zu groß ? Oder passt Hundi nicht rein?

OT:

Übrigens wann wart Ihr das letzte Mal auf Prüfung vom DRK? Ich glaube ich habe zumindest Deinen Hund schon gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schieb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Steffi,

Gestern wurde mir gesagt, dass das Auto erst im Juli kommt - also wird das nix mit testen so schnell. Falls Du die Box Anfang Juli noch hast, komme ich gerne testen :)

LG

Kendra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann geschlossen werden, Box ist verkauft... vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Box noch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist die Box noch da?

Wohl nicht ;)

Originalbeitrag

kann geschlossen werden, Box ist verkauft... vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete Hundewohnmobil, DB Vito, Solar, WC, Schmidt-Box

Hallo!   ich trenne mich zugunsten eines größeren Fahrzeugs von meinem speziell umgebauten Hundewohnmobil.   VHB ist 18.600 Euro.    Hier die Eckdaten   Mercedes Vito 116 CDI Lang Blue Efficiency, Euro 5, 146 tkm   Eigenumbau Wohnmobil mit Hundetransport   100% autark und dennoch alltagstauglich   Das Fahrzeug hat mir wunderschöne Urlaube in ganz Europa beschert. Mercedes-Benz-üblich ohne Pannen und super zuverlässig.  

in Suche / Biete

• Schmidt-Hundealubox Sonderanfertigung zu verkaufen

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Lieblingshundebox Der Grund: für 2 Galgas zu klein Die Maße: Das Dach hat die Maße 80cm breit, 50cm tief, der Boden ist 80cm breit und 88cm tief, die Höhe ist 78cm Die Box passte sowohl in meinen Passat Kombi, als auch in meinen jetzigen Opel Vectra Kombi in einem Mercedes Kombi hatte ich sie auch schon drin. Der Preis neu war 380 Euro, ich hätte gern 180 VB. Die Box ist genial, sie ist aus Aluminium und beschichteten Schichtholzplatte

in Suche / Biete

• RIP Helmut Schmidt

Eben wurde bekannt gegeben, dass einer der wirklich großen Politker - Helmut Schmidt - gestorben ist.   Wir haben einen großen Menschen verloren.

in Plauderecke

• Lakoma fährt jetzt in Alu von Schmidt

Heute habe ich echt Schwein gehabt Im Kleinanzeigen-Blättchen habe ich eine Alubox der Marke Schmidt als Sonderanfertigung gebraucht zum echten Schnäppchenpreis gefunden. Angerufen, alles stehen und liegen lassen, hingefahren, ins Auto geschoben, passt!, bezahlt und wieder abgedüst. Lakoma hat schon probegesessen und sie für gut befunden Ich bin heilfroh, sie gesichert zu transportieren und nicht mehr mit dem blöden Gurt auf der Rückbank rumzuwurschteln

in Hundezubehör

• Schmidt-Hundeboxen für Vito zu verkaufen

Hallo zusammen Wir - d.h. meine Rettungshundestaffel - verkaufen einen Satz Hundeboxen aus unserem ehemaligen Fahrzeug. Die Boxen sind schon ein paar Tage alt, halten aber sicher noch ewig. Sind solide Schmidt-Aluboxen. Wer Interesse hat: die Abmessungen findet ihr hier    

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.