Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kreacher

Mein "wildes Ding" wurde gestern 9 Jahre ...!

Empfohlene Beiträge

....und ich hätts fast vergessen.....

Ich hatte noch nie einen Hund mit solch einer Energie.Ich hab manchmal das Gefühl ein Minutenschläfchen lädt ihre Batterien vollständig auf...nagut..leer waren die Batterien noch nie...sie hat Ausdauer, weiß was sie will!

Ich hab sie mit 7,5 Jahren aus Zwingerhaltung übernommen, die fehlende Prägung/Sozialisation und mangelhafte Erziehung hinterließen Spuren, sie ist nahezu unverträglich mit andern Hunden und hat eine gehörige Portion Jagdfieber (leider nicht im Sinne von Spaß, sondrn in Tötungsabsicht).

Trotz der "Behandlung" des Vorbesitzers ist sie zun Menschen ein Herzchen!

Sie ist die beste Lehrerin.

Sie ist die härteste Kritikerin.....

....und eine ganz große Liebe!!!!

post-3466-1406417903,02_thumb.jpg

post-3466-1406417903,05_thumb.jpg

post-3466-1406417903,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch nachträglich! :party:

Also ne Frauchen...diesen Tag einfach zu vergessen..... :motz::motz:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns alles Gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, bei dem Aussehen, hätte ich den 9. Geburtstag wohl auch vergessen, irgendwie scheint sie bei 5 oder so stehengeblieben zu sein :D

Glückwunsch und noch ganz viele tolle verrückte Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen wilden Ding :D

:bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann Glückwünsche nachträglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
naja, bei dem Aussehen, hätte ich den 9. Geburtstag wohl auch vergessen, irgendwie scheint sie bei 5 oder so stehengeblieben zu sein :D

Glückwunsch und noch ganz viele tolle verrückte Jahre!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71023&goto=1503416

Da hast du recht, Blue weigert sich zu altern :kaffee:

Oder sie hat im Guinnesbuch vom ältesten Hund der Welt gelesen, das war ein ACD, welcher über 29 Jahre alt wurde und auch noch Bluey hieß.......vieleicht ist sie auch seine Reinkarnation :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Was für ein wunderschöner Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kati!!!

Dann knuddel dat Blue mal von mir.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.