Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Teechen92

Schleim im Hals

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben! Lese nun schon einige Zeit mit und nun habe ich selber mal eine Frage!

Ich hoffe ihr könnt mir Weiter helfen,

Mein Hund (Zwergpinscher 3 jahre alt) hat seid einer woche Viel Schleim im Hals ich war letzte Woche schon beim Tierarzt der hat gesagt ich solle im ACC geben , leider hat das nicht geholfen! So über den Tag geht es da muss er kaum "Husten" aber wenn er zum beispiel geschlafen hat ist es danach ganz schlimm dann versucht er immer den Schleim auszuwürgen was ihm aber leider nicht so richtig gelinkt!Er tut mir so Leid und ich weis nicht was ich machen soll! waren bei 2 Tierärzten die wir hier in der nähe haben beide sagten mir ich solle ihm ACC geben ,jedoch besser gewurden ist es nicht! Fressen tut er soweit normal eigtl auch Trinken und wenn wir draußen sind ist er auch normal, nur halt wenn er ruht dann ist es danach sehr schlimm!

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte`?

Er hatte auch Kamillentee statts Wasser bekommen!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Was für eine Diagnose wurde denn gestellt?

Ich würde ihm zusätzlich noch Spitzwegerichhustensaft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die schnelle antwort:-)

Und danke für die liebe begrüßung!

Gibt es den in der Apotheke so zukaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den bekommst du bei Aldi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach echt!Klasse=)

Nur erstmal ein aldi finden hier in der nähe:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Lidl hab ich den glaub ich auch schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.