Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
bonita

Voliere

Empfohlene Beiträge

Wir suchen eine Voliere zur Aufzucht von jungen Eichelhähern.

Da die Voliere nur vorübergehend genutzt würde, wäre auch eine Ausleihe denkbar.

Gebraucht wird die Voliere in der Nähe von Paderborn. Je nach Entfernung könnte sie auch abgeholt und ggfls. wieder zurück gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi, ich habe eine Voliere hier! Ist eine große Sittich-Zimmervoliere!

Ich wäre auch bereit die zu verleihen!

Momentan brauche ich sie nicht und sie steht ungenutzt und auseinandergebaut im Keller!

Bis nach Paderborn sinds ca 100 km!

Bei Interesse kannste mich gerne anschreiben! ;)

post-12326-1406417910,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi, ich habe eine Voliere hier! Ist eine große Sittich-Zimmervoliere!

Ich wäre auch bereit die zu verleihen!

Momentan brauche ich sie nicht und sie steht ungenutzt und auseinandergebaut im Keller!

Bis nach Paderborn sinds ca 100 km!

Bei Interesse kannste mich gerne anschreiben! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71026&goto=1505048

was iss dat denn für ein komischer Vogel da drinne.... :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht aus wie ein grüner Ziegensittich

lg Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich meine den Vogel der unten in der Voliere umhersteigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sieht aus wie ein grüner Ziegensittich

lg Nicole
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71026&goto=1505149

Der grüne Ziegensittich ist aber gelb und sitzt ganz oben! :D:D:D

Hihi, ja, die Fine wollte mal gucken ob man nicht doch noch was fressbares findet! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gab bereits ein Angebot hier aus der Nähe und da bin ich grad nicht über den aktuellen Stand im Bilde, ob daraus bereits etwas geworden ist.

Melde mich, sobald ich die allerneuesten Infos habe.

Aber schon mal Danke für das Angebot und das Foto (spontan würd ich denken, es könnte für 4 Vögel etwas zu eng werden aber manchmal täuscht das auch auf den Fotos).

Melde mich wieder... :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boa bin ich blind den hund habe ich gar nicht gesehen :???

lg Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich erledigt!

Danke an alle, die sich hilfreich eingebracht haben. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.