Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chrissi1981

Sims Pc Spiele und andere

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Bitte erlöst mich vor meinem Umzug von ein Paar Teilen :D

PC Spiele

Sims Deluxe 15 Euro + Porto

Hokus Pokus 4 Euro + Porto

Hot Date 4 Euro + Porto

Party ohne Ende 4 Euro + Porto

Tierisch gut drauf 4 Euro + Porto

Oder alle zusammen für 26 inkl Porto

dscn9685a.jpg

Port Royale, 2 Euro + Porto

American Conquest , 2 Euro + Porto

Roter Baron 3 , 2 Euro + Porto

Oil Tycoon 2 , 2 Euro + Porto

Gansters 2 , 4 Euro + Porto

Imperial Glory , 2 Euro + Porto

Sudden Strike , 3 Euro + Porto

Destroyer Command, 3 Euro + Porto

World War 1 , 3 Euro + Porto

Sim Golf , 3 Euro + Porto

Heaven & Hell , 4 Euro + Porto

Der Herr der Ringe , 4 Euro + Porto

Empire Total War , 3 Euro + Porto

dscn9687a.jpg

X Box Spiele

Need fpr Speed Underground 1+2 je 3Euro + Porto

FIFA 06 1 Euro + Porto

Midtown Madness 3 3 Euro +Porto

Sudeki 4Euro +Porto

dscn9688a.jpg

Nintendogs Labrador & Friends 13 Euro +Porto

dscn9693a.jpg

Alle Preise VB !!!

Erlöst mich bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empire Total War , 3 Euro + Porto

bitte zu mir :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu mich, dann hat mein Freund wieder was zu spielen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach.........haste Deine Ruhe Abends :D

Meiner spielt immer WOW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Sims Spiele sind glaub nicht kompinierbar mit Sims 3 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Puh gute Frage, das kann ich Dir nicht sagen, vielleicht mal Tante Google fragen

Edit: kann bei Google nichts finden, ich frag nachher mal meinen Freund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhh.....soviel ich jetzt rausgefunden habe kann man es nur mit Sims 2 spielen.

Ich hab aber Sims3.......schade.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn Du die Deluxe dazu nimmst,kannst Du die anderen auch spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach so hab noch Sims 2 Wilde Campus Jahre und Open for Buisness für je 6 Euro + Porto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spiele für eigenständige Hunde

Falls ich einen bereits existierenden Thread gesehen habe tut es mir leid.. ich hab nur 10 Seiten durchgeguckt und sporadisch Themen gelesen, aber nichts gefunden wo ich gesagt habe "Ah super, dass ist es!".  Sammi  tobt und spielt auch mal zergeln mit einem, oder löst diese Intelligenzspielzeuge, aber sie bevorzugt Dinge, die sie eigenständig machen kann. Sie hört nicht gerne und man kann bei ihr mit einer noch so tollen Belohnung winken, wenn sie jetzt nicht "Sitz" machen möchte, hat sie kein Interesse. Mein Freund möchte mit ihr ab Mitte März einen "Schnüffelkurs" anfangen, deswegen möchte ich da nicht dazwischen funken und irgendwelche Suchspiele anfangen. Manchmal wirft sie sich selber ihre Spielzeuge durchs Zimmer, hoppst hinterher und  fordert sie zum Spielen auf. Das macht sie relativ ausdauernd (15-30 Minuten, wenn man sie lässt? Ich lasse sie meistens nicht sondern beschäftige sie dann lieber selber, irgendwie ist mir nicht wohl dabei?) Deswegen wollte ich apportieren anfangen (da bin ich Neuling). Wenn sie für sich selbst das Spielzeug wirft und hinterherhoppst, dachte ich, dass das vielleicht was für sie ist. Clever wie ich bin, wollte ich meinen sehr eigenständigen Hund mit einem Futterdummy motivieren . Das Ende vom Lied war, dass sie beim ersten Versuch raus gefunden hat wie man den Reißverschluss öffnet und jetzt also auch bei Reißverschlüssen meine Hilfe nicht mehr benötigt.  Habt ihr Ideen für Spiele/ Beschäftigungen, die vielleicht auch ein bisschen Interaktion beinhalten, aber trotzdem ihrem "ich will aber alleine"-Modus entgegen kommen (und im Idealfall auch noch mit unserem Umfeld mit hoher Hundedichte kompatibel sind)? 

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Wer kennt Spiele für die Unterordnung

Ich finde das immer nur rechts links laufen auf die Dauer genauso langweilig wie die Hunde. Habe mir auch ein Spiel für die Ablage ausgedacht. Kam auch gut an. Nun würde ich das gerne öfter machen .   Wer kennt Gruppen Spiele für die UO?  

• Der Junghund und Spiele oder Auslastung im Winter/Dunkelheit

Moische Ihrs,   nachdem ja einige User Junghund-Halter sind, frage ich mal in die Runde   Morgens und abends wenn ich mit den Mädels laufe - ist dunkel. Da gibt's keinen Freilauf oder sonstiges was Hundie auslastet oder Spaß macht (außer irgendwas in der Dunkelheit aufsammeln und weiter zu tragen). Wir machen dann zu Hause setzen, legen, links und rechts laufen, bleiben, warten, steh, lieb guggen (schau), zergeln, kleines Suchspiel. Motsi ist immer mit Feuereifer dabei ... aber wenn ich das jeden Abend mit ihr mache, wird es wahrscheinlich irgendwann mal ausgelutscht sein.   Habt ihr Input für mich, wie ich das Mädel noch weiter fördern kann, ohne es zu überfordern.

in Junghunde

• Rasse-spezifische Spiele

Da ich mit  Jagdhunden aufgewachsen bin, welche Apportieren, und Suchspiele LIEBEN   , bin ich in Sachen Spielen, ein wenig auf die Fresse gefallen, als ich meinen kleinen Oscar (Collie Rüde 1 Jahr) bekommen habe  .  Es ist deutlich zu sehen, dass er an Apportieren, und Suchen nicht sooo viel Spaß, wie die Jagdhunde, meiner Familie hat. Man hat den Eindruck, er tut es nur mir zu liebe  Gibt es bestimmte Spiele, die besonders Hütehunden gefallen?...auf welche Beschäftigung stehen eure Süßen so  ? LG Jenny 

in Hüte- & Treibhunde

• Spiele gesucht mit wenig Bewegung

Ich suche Auslastungsmöglichkeiten und Spiele für drinnen und draußen mit wenig Bewegung und nicht ganz soooo vielen Leckerlies.   Einiges mache ich schon, wie den Leckerliekarton, Futterball, Lecker verstecken draußen und drinnen, Kong muss ich noch einen kaufen aber so wirklich mords viele sind das jetzt auch nicht und fast alles mit Leckerlies, was ich wegen Figurproblemen... also Hund - nicht ich eigentlich minimieren möchte.   Vielleicht fallen euch ein paar Dinge noch ein oder ein paar Seiten auf denen man sich Ideen holen kann.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.