Zum Inhalt springen
Registrieren

Was trefft ihr so, morgens auf der ersten Gassirunde?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Tröte

Hallo,

ich fänd es mal sehr interessant von euch zu hören, was ihr morgens so auf eurer ersten Gassirunde trefft.

Wir haben heute Morgen 3 Rehe, 2 Eichhörnchen und ganz viele Elstern getroffen .

Trotz allem war es ein sehr entspannter Gassigang.

Hunde und Menschen treffen wir hier fast nie.

Wie ist das bei euch, Morgens wenn die Welt noch schläft?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Fusselnase

    6

  • engelpu

    5

  • Doggenfans

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

flying-borders

Wir treffen morgens auf unserer ersten Runde, die halbe Siedlung da irgendwie alle zwischen 7.30 und 8 Uhr gehen.

Die zweite Runde gehe ich dann um 10 Uhr, da sind die Felder leer und man kann auch mal das ein oder andere Wildtier sehen.

Link zu diesem Kommentar
Noire

Es ist selten hier, dass wir mal was treffen.

Stadt eben. Meistens sinds eben doch Hunde und Menschen... in der Reihenfolge. Auch nachts um 4. Hier ist man irgendwie nie allein.

Aber uns kreuzen oft Igel und noch öfter Marder, selten Füchse.

Im Winter stand auch schon mal nachts ein Reh zwischen den Wohnblöcken.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Fahrrad fahrer, Spaziergänger, abgehetzte Leute und Idioten.

Gelegentlich mal Kaninchen, Igel oder Rehe. Vögel, jede Menge Vögel. Vom Spatz bis zur Krähe. Gestern einen Storch. Selten mal jemanden mit Hund.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ach genau, ist vielleicht auch interessant, zu wissen, um wie viel Uhr diese erste Runde ist.

Unsere erste Runde ist immer um halb acht, da ist dann nämlich der Schulbus weg :D

Link zu diesem Kommentar

Unter der Woche bin ich immer schon um kurz nach 5:00 unterwegs.

Im Moment treffe ich ganz viele Erntehelfer, die in die Erdbeerfelder stürmen.

Zusätzlich sind's Fasanen, Feldhasen und Wildkaninchen. Am Himmel Krähen, Enten, Kormorane und fast täglich ein Falke.

Link zu diesem Kommentar
Noire

Hier geht Männe meistens die erste Runde, weil ich spätestens halb 7 aus dem Haus bin.

Er geht meistens gegen um 8 raus. Da ist der erste große Schwung schon draußen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
engelpu

normalerweise nur mal einpaar Katzen und zwei, drei Nachbarn die zu Arbeit fahren. Laufen gewöhnlich so gegen 5:30 oder um 6:30..

Link zu diesem Kommentar

ca. 5.30 Uhr, Waldgebiet: unendlich viele Rehe und Vögel - super Training für die Maus zur Selbstbeherrschung - und das Highlight heute: Ein Maulwurf, der gerade einen neuen Haufen gemacht hat. Plötzlich hat sich die Erde bewegt und schließlich kam ein kleines schwarzes Näschen zum Vorschein. Ich fand's süß, die Maus wollte nachschauen, ob man das essen kann...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...