Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Was trefft ihr so, morgens auf der ersten Gassirunde?

Empfohlene Beiträge

Also die erste Runde geht mein Menne mit Bonny ca. 6:00 h, und ob ihm da was oder wer begegnet keine Ahnung. :kaffee:

Die zweite und größere Runde gehe ich dann mit ihr, und da begegnen wir vielen Leuten mit und ohne Hunde. Großstadt eben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gehen morgens so um 08:00, wenn der ich meinen Sohn in die Schule gebracht habe. Treffen tun wir, ein paar Kühe, ab und an mal ein Reh und viele Vögel.

Menschen und Hunde eigentlich nur selten um diese Zeit. Abends treffen wir dann mehr Rehe, Feldhasen und Katzen. Ein Hermelin ist uns auch schon mal begegnet und ein paar Eichhörnchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach die erste Runde so um 5.30 Uhr. da treffen wir regelmäßig einen Dachs, der aber in keinerweise an uns Interesse zeigt.

Dann gibt es unmengen an Katzen bei uns und wenn wir etwas zeit haben und etwas länger gehen treffen wir auch die Wasserbüffel von unserem Öko-Bauern. Der hat die immer wieder auf einer anderen Weide. Vor denen Hat Gina aber mächtig Angst.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Ersten Runde heute ... den Betreiber des Kieswerkes, zwei Landwirte, 3 Rehe, 7 Damtiere (so werden die Weibchen genannt), jede Menge Federvieh, 1 Feldhase ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan treffe ich alle Grundschulkinder auf unserem Weg.

Da die Schule renoviert wird haben sie ersatzweise unsere Halle (neben der ich direkt wohne) als Schule umgestaltet.

Da ich auf diese action morgens kein Lust habe gehe ich einen anderen Weg und nun treffen wir nur noch Vögel und Landwirte und Traktoren. Ich muss es endlich schaffen noch früher wach zu werden, damit ich mal niemanden treffe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungefähr 50 Kinder, 25 Eltern die ihren Sprößlingen winken, um dann mit durch drehenden Reifen in Lidl zu kommen, Jede Menge 14 Tonner auf dem Weg zur Bahn... und sage und schreibe 3 Minuten später:

Elstern

Eichhörnchen

unzählige Pferde

Hasen

Bussarde

Mäuschen

Übrigens wohne ich am Stadtrand, gegenüber einer Grundschule mit der letzten Straße die zur A46 führt :D

Aber einmal die Straße überquert, ist es einfach nur RUHIG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zwischen 6 und 8 treffen wir regelmäßig

post-9565-1406417904,44_thumb.jpg

post-9565-1406417904,48_thumb.jpg

post-9565-1406417904,54_thumb.jpg

post-9565-1406417904,71_thumb.jpg

post-9565-1406417904,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich treffen wir nur Menschen ab und zu mal Hunde mit denen die Besitzer dann aber immer gleich die Strasenseite wechseln -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: tolle Bilder Axel :D

Ist schon echt spannend was man alles so trifft.

Ich konnte heute Morgen ein Reh dabei beobachten, wie es über eine riesen große Weide flüchtete.

Ich dachte er, das es gleich auf die Straße zurennt aber nein, es sprang mit großen Galloppsprüngen über ein Maisfeld hinweg ind den Wald hinein.

Spike und ich haben echt gemeinsam und über diese Sprungkraft gewundert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben direkt vorm Haus eine Kaninchenwiese - die Tierchen sind inzwischen auch total abgebrüht. Wenn sich ein Hund nähert, verschwinden sie einfach unterm nächsten Auto. :)

Ansonsten treffen wir hier auch nur Menschen und Hunde, manchmal einen Fuchs und gerne auch mal Ratten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Morgens halb zehn in Deutschland

Was die sich wohl zu erzählen haben ?     und wie sieht das bei Euch so aus, morgens , halb Zehn , wo auch immer?

in Hundefotos & Videos

• Junghund frisst morgens Möbel an...

Hallo zusammen,   mein Aussie ist jetzt 7 Monate alt, und bis jetzt hatten wir mit dem alleine bleiben nie Probleme. Seid ein paar Wochen fängt er an, nachdem er seinen gefüllten Kong (Frischkäse eingefroren) fertig hat, die Wohnung zu erkunden und frisst dabei Stühle, Tische etc. an. Das was ging entfernen wir morgens, aber einiges geht leider nicht.   Folgendes haben wir probiert: - Bevor er in die Wohnung kommt Futter verstecken - Schnüffelteppich und a

in Hundeerziehung & Probleme

• In Göttinger Umgebung Gassirunde

Habe total Lust auf eine von mehreren enthaltenen Gruppe von netten Hundebesitzer zu treffen damit man eine schöne spielrunde für die Hunde eröffnen könnte  WER HAT LUST  

in Spaziergänge & Treffen

• Letzte Gassirunde

Hallo,    Ich habe eine frage zur letzten Gassirunde. Unser Hund: mittelgroß, 3 Jahre, halbes Jahr bei uns, ein Mädchen, sehr lieb und umgänglich, Aber auch ihren eigenen Kopf, den  sie versucht durch zu setzen, hin und wieder.   Also, Wir sind sehr aktiv mit unserem Hund. Nur manchmal, wie heute, regnet es in strömen. Da bin ich die große Runde mittags bis halb zwei schon gegangen. Und das ist das Problem.    Abends haben wir natürlich die letzte gassirun

in Hundeerziehung & Probleme

• Neue Freunde für Gassirunde in Dresden

Hallo Hundefreunde,   ich bin nun auch ganz neu hier.   Ich bin nun seit 4 Wochen Hundemami und suche liebe Menschen mit Hund für Spaziergänge. Meine kleine 8 Monate alte französische Bulldogge (Rüde) brauch neue Freunde. Er guckt zwar immer auf den Spaziergängen und spielt auch mit den entgegenkommenden Hunden, ist total neugierig aber das reicht ihm nicht.    Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden lässt. Wohne im Raum Neustadt/Radeberger Vorstadt (Elb

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.