Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Was trefft ihr so, morgens auf der ersten Gassirunde?

Empfohlene Beiträge

Ich treffe jeden Morgen ( 8 Uhr ca. ) als erstes ''meine Füchse'', die wohnen bei mir im Garten ( ich wohne am Waldrand) und sie sind teilweise bis 9 Uhr auf den Beinen.

Sonst ein paar Hunde mit Halter, den Bauern, Kühe, Eichörnchen, viele viele Vögel, und mal ein Reh im Feld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute Manfred Lehmann getroffen (nix Besonderes, er wohnt ein paar Straßen weiter), aber jedesmal, wenn ich den treffe, passiert was Peinliches. Echt!

Und dann treffe ich hin und wieder Marion Kracht (manchmal mit Hund, sie ruft dann immer: "Sind ihre läufig?", Brigitte Grothum und Bürger Lars Dietrich mit seinem altem Goldie. Und diesen Wilsberg-Menschen, der Berta toll findet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst Wilsberg? Maaaaan.. ich will auch.

Den fand ich schon als Kind toll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne den gar nicht - weiß nicht mal, wie er heißt. Aber Dirk erkennt die Leute immer für mich.

Musst mal herkommen, der muss hier irgendwo wohnen. ;)

Dann legen wir uns auf die Lauer. :D

Er zirpt Berta immer an, aber sie reagiert natürlich nicht, weil sie fast taub ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade geguckt, das ist Leonard Lansink. Meinst du echt den? Scheint ja mehrere gegeben zu haben.

Er lebt in Berlin-Schöneberg, lese ich gerade. Ah ja, ich auch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp den mein ich :D

Macht er nicht die Münsterkrimis? Die gucke ich eigentlich am liebsten/habe ich am liebsten geguckt. Irgendwie verpasse ich die immer, seitdem ich nicht mehr mit meinen Elternfernsehen muss.

Aber morgens würde ich ihn auch nicht unbedingt erkennen :D Ich würde denken, irgendwoher kennst du den und einfach weitergehen.

Das ist eine gute Idee ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht er nicht die Münsterkrimis? Die gucke ich eigentlich am liebsten/habe ich am liebsten geguckt. Irgendwie verpasse ich die immer, seitdem ich nicht mehr mit meinen Elternfernsehen muss.

Aber morgens würde ich ihn auch nicht unbedingt erkennen :D Ich würde denken, irgendwoher kennst du den und einfach weitergehen.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71028&goto=1504388

Ja, laut Wiki macht der die Münsterkrimis. Er wohnt aber in Berlin.

Ich erkenne Menschen grundsätzlich sehr schlecht, nur, wenn ich sie gut kenne. Eine Chance habe ich noch, wenn sie immer den gleichen Hund dabei haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bürger LArs Dietrich...der ist doch super!!!!

Wohnst Du in der Promi-Ecke von Berlin oder ist das bei Euch normal mit der Prominenz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir treffen früh gegen 7 uhr immer rehe, viele Vögel, immer die selben HH (Schäferhund, Collie), zwei bauarbeiter und den Förster.

Und die alle (bis auf die Rehe) jeden morgen..... und täglich grüßt das Murmeltier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bürger Lars Dietrich...der ist doch super!!!!

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71028&goto=1504457

Hehe, der schiebt immer im Schlabberlook den Kinderwagen durch die Gegend und der alte Goldie schlurft hinterher. Er wohnt hier um die Ecke. Allerdings habe ich sowohl ihn als auch Frau und Hund schon lange nicht mehr gesehen, vielleicht sind sie inzwischen ins Grüne gezogen. Wobei diese Leute auch meist längere Zeit woanders weilen, zum Drehen etc.

Es ist einfach schön hier, und das wissen auch die Promis zu schätzen :) . Es ist zentral, Ku-Damm-nah, trotzdem relativ ruhig, und viele sind hier aufgewachsen. Ja, man ist dran gewöhnt, es ist eigentlich nix Besonderes mehr. Aber irgendwie schon lustig, wenn man mit den Helden seiner Kindheit (Marion Kracht > Ein Heim für Tiere) über Hundekacke spricht. :D

Aber das ist auch typisch Berlin, hier sind eigentlich alle auf Augenhöhe. Vielleicht fühlen sich die Promis deshalb hier auch so wohl.

Heute morgen hat sich Alma eine junge Krähe gegriffen :o . So schnell konnte ich gar nicht gucken! Sie hat ihr aber nichts getan und sich auch von ihr abrufen lassen, der brave Hund. Dann musste ich sie vor den Eltern retten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Morgens halb zehn in Deutschland

Was die sich wohl zu erzählen haben ?     und wie sieht das bei Euch so aus, morgens , halb Zehn , wo auch immer?

in Hundefotos & Videos

• Junghund frisst morgens Möbel an...

Hallo zusammen,   mein Aussie ist jetzt 7 Monate alt, und bis jetzt hatten wir mit dem alleine bleiben nie Probleme. Seid ein paar Wochen fängt er an, nachdem er seinen gefüllten Kong (Frischkäse eingefroren) fertig hat, die Wohnung zu erkunden und frisst dabei Stühle, Tische etc. an. Das was ging entfernen wir morgens, aber einiges geht leider nicht.   Folgendes haben wir probiert: - Bevor er in die Wohnung kommt Futter verstecken - Schnüffelteppich und a

in Hundeerziehung & Probleme

• In Göttinger Umgebung Gassirunde

Habe total Lust auf eine von mehreren enthaltenen Gruppe von netten Hundebesitzer zu treffen damit man eine schöne spielrunde für die Hunde eröffnen könnte  WER HAT LUST  

in Spaziergänge & Treffen

• Letzte Gassirunde

Hallo,    Ich habe eine frage zur letzten Gassirunde. Unser Hund: mittelgroß, 3 Jahre, halbes Jahr bei uns, ein Mädchen, sehr lieb und umgänglich, Aber auch ihren eigenen Kopf, den  sie versucht durch zu setzen, hin und wieder.   Also, Wir sind sehr aktiv mit unserem Hund. Nur manchmal, wie heute, regnet es in strömen. Da bin ich die große Runde mittags bis halb zwei schon gegangen. Und das ist das Problem.    Abends haben wir natürlich die letzte gassirun

in Hundeerziehung & Probleme

• Neue Freunde für Gassirunde in Dresden

Hallo Hundefreunde,   ich bin nun auch ganz neu hier.   Ich bin nun seit 4 Wochen Hundemami und suche liebe Menschen mit Hund für Spaziergänge. Meine kleine 8 Monate alte französische Bulldogge (Rüde) brauch neue Freunde. Er guckt zwar immer auf den Spaziergängen und spielt auch mit den entgegenkommenden Hunden, ist total neugierig aber das reicht ihm nicht.    Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden lässt. Wohne im Raum Neustadt/Radeberger Vorstadt (Elb

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.