Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ayla25

Hausmittel gesucht - Hund stinkt wie verrückt =)

Empfohlene Beiträge

kommen gerade vom See wieder und Madame hat sich gewälzt.

Grundsätzlich kein Problem, aber dieses mal hat sie sich selbstübertroffen!

Ich Tippe auf: Entenkacke!

Ihr könnt mir glauben, ich bin nicht pingelig, aber ich habe in meinem Leben noch nie etwas so schreckliches gerochen ....

Jetzt habe das Fräulein drei mal komplett eingeseift - sie müffelt immer noch.

Beim letzten Waschgang habe ich auch ein wenig Essig ins Shampoo gegeben, das ist normalerweise der unschlagbare Tipp bei uns und übertünscht den Geruch, aber auch mein Freund Essig versagt gerade ....

Habt ihr gute Tipps!?

PS: Gleiches gilt auch für meine Hände ..... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhhh, legga ;)

Versuch es mal mit Tomatenpüree oder Ketchup. Richtig gut ins Fell reiben. Mußt du wahrscheinlich ein paar mal wiederholen.

Bei uns hat es jedenfalls geholfen als sie sich in verwestem Fisch gewälzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK werde ich jetzt mal probeweise an meinen Händen testen..... Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist fuchsscheisse , stinkt wie diepest.. ich nehm dan immer mein duftendes duschgel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Tomaten sind auch zu schwach, für "normale" Kacke werd ich es mir aber mal merken ;) ....

Im Moment riecht mein Hund wie eine umgekippte Pfütze..... richtig modrig irrrr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt. Das könnte Fuchssch... sein - hatten wir auch schon. Stinkt wie Hölle.

Geht aber mit Tomatenpampe gut weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir haben zuletzt gigantischen Sch**geruch mit mehrfacher Ketchupwäsche abwechselnd mit Hundeshampoo wegbekommen...war vermutlich entweder Fuchs- oder Menschen-Sch***...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nehm doch einfach Obstessig oder Apfelessig als Abschlussdusche.

Vorher mit Hundeshampoo durchwäschen, damit das gröbste entfernt ist und anschließend eine Obst/Apfelessigspülung. Nicht rausspülen!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jupp

tippe auch auf Fuchs- oder Mardersch....

stinkt erbärmlich.

Essig hilft tatsächlich :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich überlege gerade .... in einer Stunde bin ich mit Ayla auf dem Hundeplatz, sodass ich sie jetzt ungerne nochmal duschen würde ....

wenn wir zurück sind, werde ich nochmal drüber nachdenken.

Wie lange dauert es denn wohl bis sie so ganz ausgemüffelt ist?

ohne nochmaliges Hardcore-Duschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.