Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Übernachtung fürs Forumstreffen Burbach vom 22.7 bis 24.7

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr hätte die Möglichkeit über einen Freund ein Naturfreundehaus zu mieten für den Zeitraum des Treffens in Daaden ca. 18 Km entfernt da hätten wir 26 Betten zur Verfügung. Wenn da jemand auch Interesse daran hat kann er sich bei mir melden wenn wir 10 Personen sind kann man es mieten drunter rentiert es sich leider nicht.

Die Zehntscheune ist ein fast 400 Jahre altes Fachwerkhaus, ursprünglich als Zehntscheune zur Abgabe des Zehnten an den Fürsten erbaut. Nun steht es liebevoll renoviert als Bildungs-, Ferien- und Freizeitstätte Gruppen und Familien zur Verfügung.

Auf einer Grundfläche von etwa 800 qm² auf drei Stockwerken gibt es 26 Schlafplätze in 6 Doppelzimmern, 2 Vierbett- und 1 Sechsbettzimmer zum Übernachten.

Die Übernachtung kostet zwischen 10 bis 15 pro Person und es ist Selbstversorgung.

Wenn Ihr Interesse habt dann meldet Euch per PN bei mir, denn ich sollte bis zum 30. Mai Bescheid wissen.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade zu spät

ich habe schon woanders gebucht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal schiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeb damit es gesehen wird.

wenn des net klappt kann i net komme

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist nen tolles Angebot ... aber 18 km ist mir zu weit ab vom Schuß ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mmh, eigentlich hatte ich geplant die 2Std Fahrt einfach abends nach Hause auf mich zu nehmen...aber bei dem Angebot komme ich ins grübeln!

Wie viele haben sich denn schon gemeldet?

Bis wann musst du Bescheid wissen, damit das mit der Buchung noch klappt?

LG

maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch niemand hat sich gemeldet und am besten Bis zum 1.6.

Er kann es vielleicht noch eine Woche länger raus schieben aber meh nicht, denn es ist ein Gruppenhaus wo sonst nix ist, also heist lebt von den Einnahmen der Übernachtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb schieb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Forumstreffen

      Guten Abend
      kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

      in Plauderecke

    • Burbach 2015 - Fotothread

      Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

      Hallo liebe Hundefreunde

      wir laden euch alle recht herzlich zum

      10. Hundefreunde - Forumstreffen ein


      In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam
      2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach

      Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:

      Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzäunt Kosten: Erwachsene: 20 Euro pro Person, 1 Kind: 10 Euro, 2 Kinder zusammen: 17 Euro, 3 Kinder zusammen: 25 Euro und 4 Kinder zusammen: 30 Euro. Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz
      Wenn Ihr teilnehmen möchtet, bitte schreibt mir eine PN, dann kann ich Euch das Formular schicken! Bitte schickt dieses an die in der PN angegebene Email-Adresse ausgefüllt zurück.


      Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind.
      Nur sozial-verträgliche Hunde (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen .

      Gefunden haben wir schon folgende fleißige Helfer:

      Das Programm wird dieses Jahr von Gundi (Fangmich) organisiert.


      Die Chefmädels für die Organisation vor Ort sind wieder Ute (Joeyfrauchen) und Andrea (Tröte). Die Chefmädels bekommen bereits zahlreiche Hilfe von verschiedenen Teilnehmern. Da wir ja alle wollen, dass das Forumstreffen gut gelingt, würden wir uns freuen, wenn wieder alle User tatkräftig mit anfassen.

      Das abendliche Grillen übernimmt Stefan (BeST) als Hauptverantwortlicher. Helfer werden noch gebraucht. 


      Deshalb werden wir einen "Arbeitsplan" erstellen und jeder Teilnehmer darf mal 60 Min in der Küche oder was so anfällt mithelfen.


      Für die Vergabe und Einteilung der Zimmer auf dem Gelände sind Katja und ich verantwortlich. Hier werden wir es halten wie letztes Jahr, wer unser Treffen tatkräftig unterstützt, hat Vorfahrt.

      Die Anmeldung, den Einkauf und die Finanzen werden von mir übernommen.




      Anmeldeschluss ist der 29.08.2015


      Die Zimmer auf dem Gelände sind alle vergeben!


      Vielleicht gibt es hier noch Zimmer:

      http://www.pension-laennewiss.de/
      http://tourismus.mei...nd/uebernachten
      http://www.alte-vogt...Hotel/index.php Hier noch Infos: http://www.polar-cha...page=76#2277547 
      http://www.burbach-e...thaus-dorfkrug/




      Ich hoffe es wird wieder so toll wie letztes Jahr!!!!

      So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Burbach 2015 - Wer bringt was mit? (Kuchen, Salate, Sonstiges)

      Das Jubiläumstreffen rückt langsam näher. Hier könnt ihr euch eintragen, wer was mitbringt.   Ich fange mal an:   1. Wolli - Kartoffelsalat

      in Spaziergänge & Treffen

    • ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

      Hallöchen zusammen, hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. Anmeldeschluss ist Ende August. Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hundes ein.

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.