Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Übernachtung fürs Forumstreffen Burbach vom 22.7 bis 24.7

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr hätte die Möglichkeit über einen Freund ein Naturfreundehaus zu mieten für den Zeitraum des Treffens in Daaden ca. 18 Km entfernt da hätten wir 26 Betten zur Verfügung. Wenn da jemand auch Interesse daran hat kann er sich bei mir melden wenn wir 10 Personen sind kann man es mieten drunter rentiert es sich leider nicht.

Die Zehntscheune ist ein fast 400 Jahre altes Fachwerkhaus, ursprünglich als Zehntscheune zur Abgabe des Zehnten an den Fürsten erbaut. Nun steht es liebevoll renoviert als Bildungs-, Ferien- und Freizeitstätte Gruppen und Familien zur Verfügung.

Auf einer Grundfläche von etwa 800 qm² auf drei Stockwerken gibt es 26 Schlafplätze in 6 Doppelzimmern, 2 Vierbett- und 1 Sechsbettzimmer zum Übernachten.

Die Übernachtung kostet zwischen 10 bis 15 pro Person und es ist Selbstversorgung.

Wenn Ihr Interesse habt dann meldet Euch per PN bei mir, denn ich sollte bis zum 30. Mai Bescheid wissen.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade zu spät

ich habe schon woanders gebucht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal schiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeb damit es gesehen wird.

wenn des net klappt kann i net komme

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist nen tolles Angebot ... aber 18 km ist mir zu weit ab vom Schuß ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mmh, eigentlich hatte ich geplant die 2Std Fahrt einfach abends nach Hause auf mich zu nehmen...aber bei dem Angebot komme ich ins grübeln!

Wie viele haben sich denn schon gemeldet?

Bis wann musst du Bescheid wissen, damit das mit der Buchung noch klappt?

LG

maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch niemand hat sich gemeldet und am besten Bis zum 1.6.

Er kann es vielleicht noch eine Woche länger raus schieben aber meh nicht, denn es ist ein Gruppenhaus wo sonst nix ist, also heist lebt von den Einnahmen der Übernachtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb schieb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.