Zum Inhalt springen
Registrieren

Übernachtung fürs Forumstreffen Burbach vom 22.7 bis 24.7


gast

Empfohlene Beiträge

Grrrmpfl

18 km ist echt weit weg. Ich wollte doch eig was trinken und nicht mehr fahren!

Also doch WW! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Tut euch doch zusammen, da werden sich doch bestimmt zwei drei Leute finden, die nichts trinken wollen und dann fahrt ihr zusammen. Muß man nur schauen, wie man das mit den Hunden hinbekommt.

Aber 18 km ist doch jetzt nicht so weit

Link zu diesem Kommentar

Anja, Sandra, Saro und ich haben letztes Jahr fast 25 Km entfernt gewohnt, war kein Problem. Wir haben danach in der Fewo gesoffen :D

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Diana, los komm shcon, ich hab Sandra zugesagt, wenn sich genügend finden, pennen wir da im Ferienhaus....ich hatte ja auch schon dran gedacht, dass man sich dann evt. ein Taxi für die 18km teilt....so mit mehreren wär das sicher nicht so teuer

Edit meint: also Dianas und meine Killerbestie verstehen sich bestens :yes:

Link zu diesem Kommentar

also ich kann immer fahren denn ich trinke keinen Alkohol also das dürfte nicht das Problem sein.

(darf nicht trinken wegen der Medis)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich schieb noch mal hoch

find 18 km nun auch nicht so weit, aber ich hab ja schon ein zimmer

Link zu diesem Kommentar
Linnea

ALSO.. ich hatte mich zwar nicht zum Forumstreffen angemeldet da ich keinen Führerschein besitze, doch sollte es bei dir Sasa nun an einem Zimmer hängen kann ich mit meinem Gästezimmer aushelfen...

Wohne in Altenkirchen wären Fahrweg 30 Minuten von Burbach entfernt, Zimmermiete wäre mit Fay abzustimmen... vielleicht ein leckerer Knochen?

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar

danke Linnea, wenn wir hier nicht genug werden komm ich gern darauf zurück

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...