Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Übernachtung fürs Forumstreffen Burbach vom 22.7 bis 24.7

Empfohlene Beiträge

Grrrmpfl

18 km ist echt weit weg. Ich wollte doch eig was trinken und nicht mehr fahren!

Also doch WW! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut euch doch zusammen, da werden sich doch bestimmt zwei drei Leute finden, die nichts trinken wollen und dann fahrt ihr zusammen. Muß man nur schauen, wie man das mit den Hunden hinbekommt.

Aber 18 km ist doch jetzt nicht so weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anja, Sandra, Saro und ich haben letztes Jahr fast 25 Km entfernt gewohnt, war kein Problem. Wir haben danach in der Fewo gesoffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diana, los komm shcon, ich hab Sandra zugesagt, wenn sich genügend finden, pennen wir da im Ferienhaus....ich hatte ja auch schon dran gedacht, dass man sich dann evt. ein Taxi für die 18km teilt....so mit mehreren wär das sicher nicht so teuer

Edit meint: also Dianas und meine Killerbestie verstehen sich bestens :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kann immer fahren denn ich trinke keinen Alkohol also das dürfte nicht das Problem sein.

(darf nicht trinken wegen der Medis)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schieb noch mal hoch

find 18 km nun auch nicht so weit, aber ich hab ja schon ein zimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALSO.. ich hatte mich zwar nicht zum Forumstreffen angemeldet da ich keinen Führerschein besitze, doch sollte es bei dir Sasa nun an einem Zimmer hängen kann ich mit meinem Gästezimmer aushelfen...

Wohne in Altenkirchen wären Fahrweg 30 Minuten von Burbach entfernt, Zimmermiete wäre mit Fay abzustimmen... vielleicht ein leckerer Knochen?

Liebe Grüße

Natalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Linnea, wenn wir hier nicht genug werden komm ich gern darauf zurück

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs nach oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Entgelt für Hundesitten mit Übernachtung

Hallo, ich wollte Euch gerne kurz um Rat fragen. Ich könnte so ca. 1x im Monat 2 oder 3 Tage lang auf 5 Hunde aufpassen, im Haus der Besitzerin, und dort dann auch über Nacht bei den Hunden bleiben. Es sind 3 größere und 2 kleinere Hunde,  Nachmittags könnte ich so ca. 4 Stunden  unterwegs sein, falls ich etwas zu erledigen habe, den Rest der Zeit dann eben bei den Hunden sein. Gassigehen eher nicht, weil die Besitzerin ein großes Grundstück hat und die Hunde dort freien Auslauf haben. Allerding

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Burbach 2015 - Fotothread

Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

in Spaziergänge & Treffen

• ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 10. Hundefreunde - Forumstreffen ein In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick: Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzä

• Burbach 2015 - Wer bringt was mit? (Kuchen, Salate, Sonstiges)

Das Jubiläumstreffen rückt langsam näher. Hier könnt ihr euch eintragen, wer was mitbringt.   Ich fange mal an:   1. Wolli - Kartoffelsalat

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.