Zum Inhalt springen
Registrieren

Übernachtung fürs Forumstreffen Burbach vom 22.7 bis 24.7


gast

Empfohlene Beiträge

schieben

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

...ihr müsst schon den Startbeitrag lesen...will denn keiner mit uns nächtigen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Hallo Ihr hätte die Möglichkeit über einen Freund ein Naturfreundehaus zu mieten für den Zeitraum des Treffens in Daaden ca. 18 Km entfernt da hätten wir 26 Betten zur Verfügung. Wenn da jemand auch Interesse daran hat kann er sich bei mir melden wenn wir 10 Personen sind kann man es mieten drunter rentiert es sich leider nicht.

Die Zehntscheune ist ein fast 400 Jahre altes Fachwerkhaus, ursprünglich als Zehntscheune zur Abgabe des Zehnten an den Fürsten erbaut. Nun steht es liebevoll renoviert als Bildungs-, Ferien- und Freizeitstätte Gruppen und Familien zur Verfügung.

Auf einer Grundfläche von etwa 800 qm² auf drei Stockwerken gibt es 26 Schlafplätze in 6 Doppelzimmern, 2 Vierbett- und 1 Sechsbettzimmer zum Übernachten.

Die Übernachtung kostet zwischen 10 bis 15 pro Person und es ist Selbstversorgung.

Wenn Ihr Interesse habt dann meldet Euch per PN bei mir, denn ich sollte bis zum 30. Mai Bescheid wissen.

Lg Sandra
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71034&goto=1503738

so dann wisst ihr um was es geht nochmals

lg sandra

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich da gerne anschließen, nur ist immernoch mein Problem, dass ich nicht nach Burbach komme ohne Auto :s

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Such doch mal bei den Anmeldungen, wer noch aus Berlin kommt und schreib die User an, vielleicht lässt sich eine Fahrgemeinschaft auf die beine stellen, wenn alle Spritgeld geben, dann lohnt sich das doch wirklich!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

der Tread kann geschlossen werden hat sich erledigt.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...