Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Filzhundeköpfe

Empfohlene Beiträge

Ich finde sie macht eine sehr realistische Arbeit.. fast zu real.. aber das ist Kunst !

http://de.dawanda.com/shop/WollPia?q=hunde&price[min]=&price[max]=#shop_products

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das irgendwie gruselig.

Ist aber schon irre wie realistisch die Köpfe aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja gruselig weil so echt (nicht alle , aber z:B der weisse Bullterrier )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ich wollte sowas nicht haben. Ich hab echt Respekt vor der Arbeit an sich aber ich würde mich einfach heftig gruseln :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Alternative zum Ausstopfen.... echt Realistisch und schön .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meins wär das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch - also die sind ja echt hammerhart...

Meins wärs jetzt auch nicht unbedingt - vielleicht in nicht-lebensgroß, dann eher...

Aber handwerklich - WOW - eine echte Meisterleistung.

Viele Grüße,

Ruth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds beeindruckend und sehr schön :)

gruselig eher nicht.. solange es Kiras Schnauze wäre und nicht irgendein fremdes "Gesicht" würde ich damit klarkommen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.