Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pieti

Hunde Doppelbox

Empfohlene Beiträge

Huhu !

Wir haben uns ein neues Auto zugelegt und nun passt die Box,wie eigentlich gdacht,nun doch nicht rein :motz:

Sie wurde für unseren Zafira B angefertig und ist jetzt etwas über 1 Jhr alt!Also befindet sie sich in einem sehr guten zustand!

selbstabholung wäre allerdings am besten!

LG Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell doch mal Foto´s und die Maße ein.... schubs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,die Maße sind:

Breite:96cm

Höhe 71cm

Tiefe oben 59,5

Tiefe unten 94

Lg Jana

post-12542-1406417910,31_thumb.jpg

post-12542-1406417910,33_thumb.jpg

post-12542-1406417910,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, die sieht aber auch gut aus

Ist von WT-Metall,oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein,wir haben sie hier ganz in der Nähe anfertigen lassen!

Ist sehr gut erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist ja klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubs mal hoch! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist Ihre Doppelbox schon verkauft?

MfG

Heiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche gute Doppelbox

Hi, wir fahren einen Renault Megane Kombi Bj. 2013 Wir haben einen Golden Retriever Rüde 3,5 Jahre und eine kleine Golden Retriever Hündin 1/5 Jahr alt. Ich habe hier eine Auswahl an Doppelboxen gefunden https://ssl.kleinmetall.de/kleinmetall-shop/index.php?site=2&categorie=83 Gibt es eventuell noch bessere Boxen bzw. andere vergleichbare? Danke

in Hundezubehör

• Original Schmidt Hundebox/ Doppelbox maßgefertigt für Opel Astra G Caravan

3,2,1…… DEINS! Da ich ein neues Auto bekommen habe, in das diese Boxen leider nicht mehr reinpassen, biete ich sie hier bei Ebay zum Verkauf an. Startpreis 1,00€ Schmidt Doppelboxen Die Hundeboxen wurden original von der Firma Schmidt speziell für das Modell Opel Astra G Caravan (Baujahr bis 09/2004) maßgefertigt und nutzen dadurch den kompletten Kofferraum optimal aus. Es handelt sich um eine Doppelbox inklusive Trennwand und eingebauter Fluchttür (Neupreis 719,00€) mit den Maßen: B=105cm/ T= 100cm/ H=75cm Die Trennwand kann selbstverständlich herausgenommen werden. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, haben die Boxen leichte Gebrauchsspuren. Ich hatte in den Boxen Antirutschmatten mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Beim Herausnehmen ließen sich leichte Klebereste nicht vermeiden. Ansonsten ist die Box in einem sehr guten Zustand! Die Hundebox müsste in 65529 Waldems abgeholt werden. Dort kann sie natürlich auch nach Absprache besichtigt werden. Liebe Mods, falls es nicht gewünscht ist, Auktionen zu verlinken bitte den Beitrag einfach löschen-> DANKE

in Suche / Biete

• Doppelbox für Golf 3?

Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Doppelbox, die gut in den Golf 3 Kofferraum (Limousine) passt? Bin für jeden Tipp dankbar. Ich finde entweder Boxen die den Kofferraum ausfüllen, aber nur für einen Hund (ohne Trennwand) sind oder welche, bei denen ich mir bei den Maßen nicht sicher bin. Ich bräuchte eine leicht schräg verlaufende Rückwand und das Auto hat eine relativ hohe Ladekante (wobei sich das ja auch überbrücken lässt, indem man etwas unter die Box legt.

in Hundezubehör

• Schmidt Doppelbox

Biete gebrauchte Schmidt Doppelbox X-Typ, ursprünglich angefertigt für einen Astra Kombi. Passt sicherlich aber auch in viele andere Kombis durch die abgeschrägten Ecken. Ich z.B. hatte sie in einem Zafira. Maße: - 1m breit / 1m tief / 70cm hoch - vorne und hinten abgeschrägt. - die Box hat eine Trennwand, welche man schnell entfernen kann - zwei getrennte Türen Ich habe die Box vor einigen Monaten selbst gebraucht gekauft, aber nun habe ich eine für mich besser passende gefunden und deshalb verkaufe ich wieder Der Vorbesitzer hatte eine Art Brett als Stoßstangenschutz angebracht ( dies habe ich noch, falls Interesse besteht) deshalb sind an der Bodenplatte Einbohrungen. Ein Loch ist etwas ausgerissen. Da aber sowieso Decken oder irgendwas rein gelegt werden, ist es eigentlich nur ein Schönheitsfehler. Der Stabilität macht das Ganze aber nichts aus. So und nun noch ein wichtiger Punkt VHB 190 Bilder stelle ich am Donnerstag ein, wollte nur erstmal fragen, ob überhaupt wer Interesse hat. Morgen bin ich den ganzen Tag nicht am PC....

in Suche / Biete

• Alu-Doppelbox zu verkaufen.....

Alu-Doppelbox von der Firma UNSER zu verkaufen. Gesamthöhe 120 cm, je Box 60 cm, Tiefe 90 cm, Breite 52 cm. Die Box hat normale Gebrauchsspuren, keine Sicherheitsmängel, keinen Unfall. Passt perfekt in Opel Vivaro, Renault Traffic oder auch Nissan Primastar mit kurzem Radstand ohne 3. Sitzreihe. NP der Doppelbox war über 700€. Ich hätte gerne 400€. Abzuholen in 61273 Wehrheim .

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.