Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche dringend Hilfe (Mischlingshund, 13 Jahre alt)


wiesbaden65203

Empfohlene Beiträge

Darf ich fragen warum du das Thema eröffnet hast, wenn du die Ratschläge eh in den Wind schießt?

In deiner Überschrift steht "dringend, hilfe"... was willst du hören?

Ich wiederhol mich gern...geh mit deinem Hund in die Klinik, das bist du ihm einfach schuldig! Auch wenn er nun schläft, besser wird es über Nacht nicht, eher im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • wiesbaden65203

    10

  • elisaemma

    8

  • Wolfsblutjule

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anni0504

Also ganz ehrlich ich würde sofort zum Tierarzt fahren, kann ich gerade nicht verstehen echt.................. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Anni0504

Ich würde bei sowas garnicht erst den Rechner anmachen und noch ins Forum schreiben, sondern gleich zu Tierarzt fahren, armer Hund.

Link zu diesem Kommentar
elisaemma

Ich wäre auch schon da, aber bitte nehme meine/unsere Tipps ernst und schau nach ihm.

Bitte morgen sofort hin, egal wie es aussieht und wie der Hund ist.

Schön wäre auch wenn du dich danach noch mal meldest.

Daumen drück und anschubs zum TA

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich würde auch alles machen für meine Katzen und meinen Hund, egal wann und zu welcher zeit. Klar ist es lästig, aber wenn es dem Hund hilft und bevor ich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn es doch was Schwerwiegenderes wäre und mein hund daran verstürbe, was wir natürlich nicht hoffen!!!

Fahre hin, schaden tut es nicht und in einer Klinik ist wirklich immer jemand da, dafür haben sie dort Nachtdienst eingerichtet!!!

Wünsche euch viel Glück und hoffe auf gute Nachrichten!!!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
wiesbaden65203
Ich würde bei sowas garnicht erst den Rechner anmachen und noch ins Forum schreiben, sondern gleich zu Tierarzt fahren, armer Hund.

Ich glaube Ihr versteht mich nicht!!!

Glaub mir wenn ich sehe das meine Hund schmerzen hat oder sich irgendwie kommisch verhält wurde ich auch sofot zum Tierarzt fahren und gar nicht an Rechner kommen aber wie gesagt er verhält sich ganz normal und ruhig und er ist dabei wieder zum fressen.

deswegen wollte ich einfach hier fragen ob jemand erfahrung mit dem sowas hat aber ihr habt mich mehr arngst gemacht an statt helfen.

Auf jeden fall die Tierarzt sagte wenn er sich ganz normal verhält kann ich auch bis morgen warten.

das einzige was mir geholfen hat war die Telefon Nummer und nochmal 1000 dank für die Nummer.

ich werde morgen hin fahren und sehen was Tierarzt sagt.

Wenn ich sehe das ihm schlecht geht oder sich kommisch verhält werde ich doch nicht hier kommen und sofort zum Tierarzt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Anni0504

Eine Frage

Wenn dir was da hinten raushängen würde, würdest du dann auch erst nächsten Tag zum Arzt fahren, Wo du noch ca 10Std aushalten müßtest??????????????

Sorry sauer...............

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Anus - Prolaps.

Klar fühlt Dein Hund sich gut, solange der durchblutet wird. Kommt es aber zur Abklemmung von Blutgefäßen (was in jedem Moment passieren kann) stirbt das Darmstück ab und der Hund hat größte Changen, an einer Blutvergiftung zu sterben. Warum Hälst Du Dir einen Hund, wenn schon die Kosten einer Untersuchung dir zuviel sind?

Vielleicht ist es wirklich nicht schlimm (läßt sich von einem Foto echt nicht feststellen), dann hast Du vielleicht 50 Euro " umsonst ausgegeben. Vielleicht ist es schlimm, dann mußt Du eh zum Tierarzt und jede Stunde, die Du wartest wird es teurer in der späteren Behandlung, im schlimmsten Fall kostet es das Leben!

Link zu diesem Kommentar
Ich würde bei sowas garnicht erst den Rechner anmachen und noch ins Forum schreiben, sondern gleich zu Tierarzt fahren, armer Hund.

Ich glaube Ihr versteht mich nicht!!!

Glaub mir wenn ich sehe das meine Hund schmerzen hat oder sich irgendwie kommisch verhält wurde ich auch sofot zum Tierarzt fahren und gar nicht an Rechner kommen aber wie gesagt er verhält sich ganz normal und ruhig und er ist dabei wieder zum fressen.

Viele Hunde leiden still um sich vorm Chef nicht schwach zu stellen.

Muss ein Hund erst "weinen" winseln damit man zum Tierarzt fährt?

Link zu diesem Kommentar
Glaub mir wenn ich sehe das meine Hund schmerzen hat oder sich irgendwie kommisch verhält wurde ich auch sofot zum Tierarzt fahren
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71056&goto=1504288

Es wäre für mich schon "komisch" genug, wenn meinem Hund der Darm aus dem After schaut.

Ich kann mich nur wiederholen, je länger du wartest umso schlimmer für den Hund und um so teurer für dich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...