Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel82

Dies und das ... (Achtung viele Fotos ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier ein paar Bilder von unserem Stadtpark bzw. deren Bewohnern, dem Unterbachersee und natürlich Nelly..... :knutsch;)

img2186eo.jpg

img2209c.jpg

img2313o.jpg

img2314c.jpg

img2316i.jpg

img2320d.jpg

img2350q.jpg

leider nicht ganz scharf... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh soviele sind es ja leider garnicht... aber seeeehr süß ^^

Das erste Schwanenbild ist wunderschön... und natürlich die Küken.. moooooiii^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gaaaaaanz tolle Fotos!! Einfach klasse, besonders die Schwäne! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja de fehlen doch noch welche oder? Nelly seh ich da naemlich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiter gehts....

img2283u.jpg

img2280.jpg

img2285ys.jpg

img2287flw.jpg

img2291c.jpg

img2336w.jpg

Das wars erstmal..... :) die anderen kann ich erstmal nicht hochladen...sind zu gross.....

mache die Tage nochmal welche.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

o-O Ist das ein Papagei auf dem ersten Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Freundin von mir hat mal Agaponiden gehabt. Die sahen auch so aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja deswegen frag ich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja wirklich traumhaft schöne Bilder!!! =)

Die sind sooo schön geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist kein Papagei sondern ein Halsbandsittich. Die fliegen inzwischen in einigen Städten in Deutschland rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

      Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

      in Gesundheit

    • Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

      Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

      in Warnungen

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

    • Upload von Fotos

      @Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

      in Verbesserungsvorschläge

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.