Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauner Urin


Bouncy

Empfohlene Beiträge

gibbs0704

Mein vorheriger Hund hatte in seinem letzten Lebensjahr (das 13. bei sehr großem Hund) mehrere Blasenentzündungen. Die erste äußerte sich genauso wie bei deiner Hündin - brauner Urin im Flur bei einem Hund, der NIE in die Wohnung machte, und reichlich übler Geruch.

Mit Antibiotika war es gut.

Hat sich leider alle paar Monate wiederholt, vermutlich wegen langsamem "Versgen" der Organe - ansonsten ging es ihm super, anscheinend auch ohne Schmerzen.

Nach dem 3. Mal Antibiose innerhalb von 6 Monaten habe ich es bei ihm in Absprache mit der TÄ mit Homöopathie versucht, da ständige Antibiotika-Gabe ja für die alten Organe auch nicht gerade super war - und gut in den Griff bekommen !

Ach ja, vorher waren natürlich andere Ursachen ausgeschlossen - einschl. Untersuchung auf Tumor in/an der Base und Harnröhre...

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Naja, es kann ja sein, das dies Zeichen einer Blasenentzündung sind, weist auch alles darauf hin, aber vielleicht steckzt noch mehr dahinter, was ich natürlich nicht hoffe für euch!!! Aber erst mal Antibiotikum ist mit Sicherheit das Beste. Dann hoffe ich sehr für euch, dass es sonst nichts ist. :???:Oo

Leukocyten sind weiße Blutkörperchen und die weisen erhöht auf eine Entzündung hin.

Viel Glück und Erfolg!!! Wenigstens geht es ihr sonst recht gut!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...