Zum Inhalt springen
Registrieren

Für die Hunde, die über die Regenbogenbrücke gingen und die, die zurückbleiben mussten


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Das Leben ist nicht fair.

Link zu diesem Kommentar
2xMops

Liebe Hanni,

es tut mir sehr leid für Dich.

Habe einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen obwohl ich dich nicht kenne.

Wie muss es Dir dann erst gehen?!

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Ganz liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Das tut mir alles sehr leid. Aber die Hunde,die voran gegangen sind,die warten auf uns und es geht ihnen gut.

Wie "Selig" in einem Song sagt: Wir werden uns wieder sehen,vielleicht nur um zu verstehen,dass das Leben an sich,manche Wunder auch bricht,ob Du´s glaubst oder nicht,ich vergesse Dich nie...

Ich wünsche Dir viel Kraft,von Herzen...

Link zu diesem Kommentar
Xeron

Danke für dieses Video und ich bin mit sicher, dass dein kleiner Freund mit meinen Xeron zu uns runter guckt :(

Link zu diesem Kommentar

Ach Hanni! :knuddel

Unsere beiden alten Mädchen sitzen jetzt sicher zusammen und ärgern sich über unsere Tränen!

Das Lied ist wunderschön und das Video auch!

Unseren eisernen Ladies gehts gut und das weisst Du auch! :kuss:

Genau wie Xeron und das Pudelchen von Taringa!

Hanni, irgendwann wirst Du auch wieder ein Licht sehen können.

Und nu raff Dich auf, die anderen Hundenasen und Dein Mann brauchen Dich! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hanni,

das tut mir leid, ich wünsche Dir ganz viel viel Kraft und deinem Schatz eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Wie Sina schon schrieb, dein Spatz schaut mit Xeron und Jackson auf uns runter und ich denke bei ihnen ist er in bester Gesellschaft.

Alles Liebe für Dich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

Ach wie traurig... auch ich wünsche Dir viel viel Kraft ....

Wem ein Geliebtes stirbt,

dem ist es wie ein Traum;

die ersten Tage kommt er

zu sich selber kaum.

Wie er's ertragen soll,

kann er sich selbst nicht fragen;

und wenn er sich besinnt,

so hat er's schon ertragen.

Friedrich Rückert (1788-1866)

Wer je so einen Freund besessen,

dessen Leben ist so reich.

Die sanften Augen kann man nie vergessen,

ihre Treue nichts und niemandem gleicht.

Der Freund, der Liebe, Frohsinn, Mut uns hatte zu geben, in seinem für uns viel zu kurzen Leben.

Auch wenn diese Freunde dann Sternlein werden, sie wachen dabei über uns auf Erden.

(unbekannter Verfasser)

Link zu diesem Kommentar
Ach Hanni! :knuddel

Unsere beiden alten Mädchen sitzen jetzt sicher zusammen und ärgern sich über unsere Tränen!

Das Lied ist wunderschön und das Video auch!

Unseren eisernen Ladies gehts gut und das weisst Du auch! :kuss:

Genau wie Xeron und das Pudelchen von Taringa!

Hanni, irgendwann wirst Du auch wieder ein Licht sehen können.

Und nu raff Dich auf, die anderen Hundenasen und Dein Mann brauchen Dich! :kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71066&goto=1504544

Genau. Leider kenne ich das nur zu gut wie man sich fühlt... :(

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

ach Hanni

wie gerne wuerde ich jetzt deinen Schmerz dir abnehmen, denn du kennst ja auch meine beiden

Hunde Charly und Barny die wir in einem Jahr verloren hatten, es tut immer so verdammt weh,

aber ich glaube einfach das ich sie irgendwann mal wieder sehen darf und im Herzen bleiben sie

ewig bis ich die Augen zu mache.

ich druecke dich mal ganz doll und mir laufen auch die Traenen, denn ich weiss wie lieb du deine

Hunde auch hast , ich wuensche dir jetzt von ganzem Herzen ganz viel Kraft.

LG Heike Nica und Davi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
heidi 56

Liebe Hanni ich kenne dich noch nicht..

doch ich wünsche dir viel Kraft..für deine Zeit der Trauer..

Ich weis wie weh es tut..den am 28.04.2011

haben wir unseren kleinen verloren..er war 18 Jahre alt

er war 5 Wochen als ich ihn bekam

oft denken wir an ihm..nun haben wir unseren Pepe..wir sind Froh das wir ihn haben

keiner kann unseren kleinen Monny ersetzen..doch Pepe ist auch ein süsser Sonnenschein

hier ein Bild von unserem verstorbenen kleinen Monny er wird immer in unserem Herzen seinGlg Pepe&Heidi

post-26021-1406417993,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...