Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Meinungen zur Homepage gefragt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinung!

Schaut euch mal an

www.sv-og-hohenneuffen.de

Wenn ihr einen Verein suchen würdet, würde euch die HP ansprechen bzw. findet ihr alle wichtigen Infos die ihr sucht?

Danke für eure Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Seite sehr schön gemacht! Nicht überladen sondern ganz im Gegenteil schön übersichtlich gestaltet.

Die Menüführung ist eindeutig und ich persönlich würde alles finden, was mich interessieren würde.

Grade auch die Farbgebung und der Gesamteindruck der Seite wirken auf mich sehr ansprechend :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir gefällt die Homepage sehr gut, die ist mal wirklich übersichtlich gestaltet.

Info´s finde ich sind eigentlich genug dirn. Ich persönlich hätte es schön gefunden, wenn die Trainer sich kurz vorstellen würden und man so schon mal einen ersten Eindruk bekommt. Aber das ist sicher mein ganz persönlicher Geschmack ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Homepage ebenfalls optisch Ansprechend und gut aufgebaut. Ne Vorstellung der Trainer (vielleicht paar Worte zur Erfahrung o.ä.) und evtl. ne Info ob die Kurse auch für Nichtmitglieder sind (und wenn ja zu welchen Konditionen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir so spontan einfällt ist sehr schön gefällt mir gut.

Aber leider habt Ihr keine Preise mit drauf. oder ich hab sie nicht gefunden.

Für Menschen die sich etwas schwertun mit dem Telefonieren , die werden sich nur schwer überwinden können (kenne das Problem, bin aber geheilt/therapiert)

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Homepage ist schön übersichtlich, das gefällt mir gut. Die Farben sind ansprechend und es ist nicht so überladen.

Das sich jeder Trainer kurz vorstellt, finde ich eine gute Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Preisen bin ich so etwas im Zwiespalt, den schließlich sind wir ein Verein und keine Hundeschule. *grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gefällt die Seite gut. Klar strukturiert und wie ich finde harmonische Farben. Die Fotos sind auch klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der iframe bleibt aber nicht, oder? Zwei vertikale Scrollbalken sind etwas irritierend ;)

LG, Lessa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, der bleibt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.