Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Meinungen zur Homepage gefragt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Meinung!

Schaut euch mal an

www.sv-og-hohenneuffen.de

Wenn ihr einen Verein suchen würdet, würde euch die HP ansprechen bzw. findet ihr alle wichtigen Infos die ihr sucht?

Danke für eure Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Seite sehr schön gemacht! Nicht überladen sondern ganz im Gegenteil schön übersichtlich gestaltet.

Die Menüführung ist eindeutig und ich persönlich würde alles finden, was mich interessieren würde.

Grade auch die Farbgebung und der Gesamteindruck der Seite wirken auf mich sehr ansprechend :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

mir gefällt die Homepage sehr gut, die ist mal wirklich übersichtlich gestaltet.

Info´s finde ich sind eigentlich genug dirn. Ich persönlich hätte es schön gefunden, wenn die Trainer sich kurz vorstellen würden und man so schon mal einen ersten Eindruk bekommt. Aber das ist sicher mein ganz persönlicher Geschmack ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Homepage ebenfalls optisch Ansprechend und gut aufgebaut. Ne Vorstellung der Trainer (vielleicht paar Worte zur Erfahrung o.ä.) und evtl. ne Info ob die Kurse auch für Nichtmitglieder sind (und wenn ja zu welchen Konditionen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was mir so spontan einfällt ist sehr schön gefällt mir gut.

Aber leider habt Ihr keine Preise mit drauf. oder ich hab sie nicht gefunden.

Für Menschen die sich etwas schwertun mit dem Telefonieren , die werden sich nur schwer überwinden können (kenne das Problem, bin aber geheilt/therapiert)

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Homepage ist schön übersichtlich, das gefällt mir gut. Die Farben sind ansprechend und es ist nicht so überladen.

Das sich jeder Trainer kurz vorstellt, finde ich eine gute Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit den Preisen bin ich so etwas im Zwiespalt, den schließlich sind wir ein Verein und keine Hundeschule. *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mir gefällt die Seite gut. Klar strukturiert und wie ich finde harmonische Farben. Die Fotos sind auch klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der iframe bleibt aber nicht, oder? Zwei vertikale Scrollbalken sind etwas irritierend ;)

LG, Lessa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, der bleibt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erfahrungen/ Meinungen zu "Koerbchen gesucht" (Privatinitiative)

      Hallo liebe Foris!   Eigentlich habe ich ja schon für mich die Entscheidung getroffen, dass ich dieses Mal einen Welpen, einen Hund direkt von einem Züchter möchte. Ich habe mich sehr viel über die Rasse Border Terrier informiert, ansonsten kommen nicht wirklich Rassehunde für mich in Frage (Ok, der Hollandse Smoushond wäre toll, genau mein Ding - aber das geht ja leider nicht ) ... Mein Herz hängt irgendwie an den einmaligen Mischungen, aber ich bin verunsichert, ob ich der Herausforderung "

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Wurmkur, Meinungen

      Guten Tag,    Ich habe nun schon einiges gelesen, würde aber gerne mal die Meinung anderer Hundehalter dazu lesen.    Wurmkur.. Regelmäßig alle 3 Monate oder nur bei Bedarf?     

      in Hundekrankheiten

    • Bitte um Unterstzützung und Meinungen

      Hallo zusammen und schon mal Danke für eure Unterstützung 🙂 Ich muss mir mal ein bisschen Frust von der Seele schreiben 😛 Ich habe eine fast 11 Monate alte Rhodesian Ridgeback Hündin. Die "Madame" ist von Anfang an schon ein sehr mäkeliger Fresser. Auch schon bei der Züchterin... Bisher gab es Nass-, Trockenfutter und auch mal einen Monat lang Barf. Sie fängt aber nach einer Zeit immer wieder an ihr Futter zu verweigern. Wir hatten immer wieder vor, sie später zu Barfen weil sie das Futt

      in BARF - Rohfütterung

    • Fahrradprofis gefragt!

      Padme gehört endlich zu den ausgewachsenen und das Wetter lädt ein endlich das Fahrrad rauszuholen. Heute habe ich einen kurzen Testlauf gemacht und Padme achtet sehr gut am Fahrrad was ich mache und passt sich super dem Tempo an. Jetzt ist es so, dass ich gerne das ein oder andere Kommando einführen würde, um für Padme und mich die Fahrt sicher zu gestalten. Sie läuft super neben mir, aber schnallt nicht wann ich die Richtung wechsel. Rechts rum klappt mehr oder weniger, links rum ist es noch e

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Zugsportler gefragt! - Vorbereitung zugobsessiven Schlittenwölfchens in spe

      Sie zeigt es uns deutlich: Es liegt ihr im Blut.   Ihre unermüdliche Energie, ihr deutlicher Drang nach vorne, ihre Laufbegeisterung, ihr Tempo, ihr Reaktionsvermögen - meine Kleine möchte rennen, und das Ziehen macht ihr dabei eine unbändige Freude! Saga ist zwar erst 10 Monate alt, aber die Vermutung, dass Zugsport genau ihr Ding sein könnte, ist schon früh aufgekommen, und der Verdacht erhärtet sich immer mehr. Nun denn: Einen Versuch ist es sicherlich wert; und uns würde es freuen,

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.