Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Baxter11

Ist jemand aus Lübeck hier?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es hier Leute aus Lübeck und Umgebung???

Suche noch jemanden für gemeinsame Streifzüge mit den Fellnasen....

LG Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

sorry doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, hier - ganz neu dabei! Meine Lucy ist aber noch ganz klein :) (10 Wochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo, hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist auch noch ein HL ´ler ... Meiner ist aber auch noch ganz jung... :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schwarzer Pudel, 8 Monate, Lübeck, Hornbach Baumarkt

      Ich stelle dieses Posting mal hier unter der Rubrik "Hundeerziehung und Probleme" ein, weil ich vermute, dass die Halter des schwarzen 8-monatigen Pudels, um den es hier geht, sich hier zuerst umschauen werden.   Also: Gestern am 16. 4. traf ich mit meinem Hund ein älteres Ehepaar mit einem schwarzen Pudel im Baumarkt. Sie haben mit dem Hund einige typische "Junghund-Baustellen", daher riet ich, sich hier bei Polar-Chat anzumelden und die Community zu befragen. Da sie selbst kein Internet haben, wollten sie ihre Tochter bitten, sich für sie oder gemeinsam mit Ihnen hier umzusehen. Ich habe mich dann verabschiedet, weil ich im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Menge "auf dem Zettel" hatte. Zuhause dachte ich dann, dass war ja blöde ... ich hätte ja auch persönliche Unterstützung anbieten können ... wenn man schon im gleichen Ort wohnt.   Also wenn das Ehepaar mit dem jungen schwarzen Pudel bzw. deren Tochter meinen Rat befolgen und hier vorbeischauen: Nehmt doch mal Kontakt zu mir auf, entweder per Mail/Persönliche Nachricht hier im Forum oder als Antwort auf dieses Posting, denn dann bekomme ich automatisch eine Nachricht. Ich würde mich sehr freuen, denn ich hätte einige Ratschläge, wie man die mit den "jugendlichen Flausen" des netten Pudels zurecht kommen kann. Per Mail nenne ich auch gern meine Handynummer, damit man sich telefonisch verabreden kann.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kurzfristigst Ferienhaus mit Hund in der Nähe von Lübeck gesucht

      Hi. Wir wollten uns eigentlich bei einer Freundin treffen (Husky-Bad nehmen und Babies gucken), aber die musste kurzfristig absagen. Nun suchen meine andere Freundin und ich sehr kurzfristig eine tolle Unterkunft in der Nähe von Lübeck. Es soll allerdings MORGEN schon losgehen und bis Samstag würden wir bleiben. Zwei pflegeleichte Mädels und zwei Sibse. Hat jemand eine Idee? Haben schon auf den Portalen geguckt, aber das, was uns am meisten zugesagt hat, steht gerade leider nicht zur Verfügung.

      Einer der Hunde ist nicht so stadttauglich, deshalb können wir auch nicht mitten in der City hausen. So bis 30 Min Fahrzeit nach Lübeck rein wäre gut.

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Hundebetreuung im Raum Lübeck gesucht

      Hallo zusammen,    ich brauche unter Umständen (ganz sicher ist das noch nicht) ab nächster Woche für 3 Wochen eine Tagesbetreuung von Montags bis Mittwochs/Donnerstags im Raum Lübeck für meinen Bloodhound-Rüden. Für weitere Fragen gerne anschreiben.

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Suche nette (Hunde)Kontakte im Raum Lübeck :)

      Hallo ihr Lieben,   gibt es hier ein paar Leute, die Lust haben sich ab und zu im Raum Lübeck zum Spazieren gehen zu treffen?   LG

      in Suche / Biete

    • Giftköder in Lübeck

      Hier geht zur Zeit auch eine Giftköder-Warnung um:    Im Raum Lübeck werden seit vorgestern wohl sehr heftige Giftköder (in Speck gewickelt) ausgelegt. Kücknitz, Bornkamp, Lübeck, Wakenitz unter Umständen auch Freiläufe...halt überall da, wo viele Hunde unterwegs sind. Stand gestern sollen schon 15 Hunde gestorben sein. Die TÄ sollen angeblich Notdienste machen...100% bestätigt ist die Info allerdings nicht.    Passt bitte auf eure 4-beiner auf.

      in Warnungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.