Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
asti

TH Manresa/Spanien: BLUES, 2 jahre, Ridgeback (Mix) - Leishmaniose

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 19.05.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Ridgeback (Mix)

Alter: geb. 05/09

Kastriert: ja

Größe: 55 cm

Farbe: braun-weiß

E-Mail / Telefon: Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537, Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

 

BLUES - Ridgeback (Mix) Rüde , Geb.: 05/09 , Gewicht: 26 kg , Höhe: 55 cm

BLUES ist ein wunderschöner, kraftvoller Rüde, der leider Leishmaniose positiv ist. Aber seine Behandlung ist fast abgeschlossen und daher wartet er jetzt schon, auf seine Menschen, die ihm zeigen, wie schön diese Welt doch sein kann!

BLUES ist am Anfang, ein wenig unsicher, taut aber schnell auf und ist dann ein fröhlicher und verschmuster, junger Hundemann, der gerne neues lernt! An der leine geht BLUES schon sehr gut!  Für BLUES wäre eine junge, sportliche Familie ideal, da er sehr bewegungsfreudig ist. Eben ein Hund, mit dem man alles zusammen machen kann. BLUES zeigt sich anderen Hunden gegenüber unsicher, was sich durch Bellen und auch schnappen äußert, Katzen findet er auch nicht wirklich toll, daher sollte er das einzige Herz auf 4 Pfoten, im Haushalt sein. Wer sich allerdings mit Ruhe und Liebe an BLUES Erziehung begibt, der wird dieses Problem in den Griff bekommen und dann einen echten Traumhund haben. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre sicher von Vorteil! Kinder sollte, auf Grund der Größe, des Hundes schon etwas älter sein.

Wer gibt BLUES eine Chance, auf ein schönes Leben, in einer liebevollen Familie und ein eigenes Körbchen zu dösen??

Für Blues suchen wir eine Pflege - oder Endstelle.

Wenn sie Infos, zu Leishmaniose und deren Behandlung haben möchten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

BLUES ist kastriert, gechipt und geimpft!

Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537, Mail: iloausgartrop@t-online.de

oder: Costance Hecker-Pauli , Tel.: 030 37401787 , Handy: 0177 3374411 , Mail: heckerpauli@aim.com

oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-6163-1406417909,51_thumb.jpg

post-6163-1406417909,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.