Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

TH Manresa/Spanien: BLUES, 2 jahre, Ridgeback (Mix) - Leishmaniose

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 19.05.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Ridgeback (Mix)

Alter: geb. 05/09

Kastriert: ja

Größe: 55 cm

Farbe: braun-weiß

E-Mail / Telefon: Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537, Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

 

BLUES - Ridgeback (Mix) Rüde , Geb.: 05/09 , Gewicht: 26 kg , Höhe: 55 cm

BLUES ist ein wunderschöner, kraftvoller Rüde, der leider Leishmaniose positiv ist. Aber seine Behandlung ist fast abgeschlossen und daher wartet er jetzt schon, auf seine Menschen, die ihm zeigen, wie schön diese Welt doch sein kann!

BLUES ist am Anfang, ein wenig unsicher, taut aber schnell auf und ist dann ein fröhlicher und verschmuster, junger Hundemann, der gerne neues lernt! An der leine geht BLUES schon sehr gut!  Für BLUES wäre eine junge, sportliche Familie ideal, da er sehr bewegungsfreudig ist. Eben ein Hund, mit dem man alles zusammen machen kann. BLUES zeigt sich anderen Hunden gegenüber unsicher, was sich durch Bellen und auch schnappen äußert, Katzen findet er auch nicht wirklich toll, daher sollte er das einzige Herz auf 4 Pfoten, im Haushalt sein. Wer sich allerdings mit Ruhe und Liebe an BLUES Erziehung begibt, der wird dieses Problem in den Griff bekommen und dann einen echten Traumhund haben. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre sicher von Vorteil! Kinder sollte, auf Grund der Größe, des Hundes schon etwas älter sein.

Wer gibt BLUES eine Chance, auf ein schönes Leben, in einer liebevollen Familie und ein eigenes Körbchen zu dösen??

Für Blues suchen wir eine Pflege - oder Endstelle.

Wenn sie Infos, zu Leishmaniose und deren Behandlung haben möchten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

BLUES ist kastriert, gechipt und geimpft!

Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537, Mail: iloausgartrop@t-online.de

oder: Costance Hecker-Pauli , Tel.: 030 37401787 , Handy: 0177 3374411 , Mail: heckerpauli@aim.com

oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-6163-1406417909,51_thumb.jpg

post-6163-1406417909,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leishmaniose

      Ach scheiße, gerade die Info vom TA bekommen dass Maya Leishmaniose positiv getestet wurde Sie hat keinerlei Symptome, aber wer nimmt denn einen "kranken" Hund auf?

      in Hundekrankheiten

    • Ridgeback vs Kleinkind, einfach nur schön

      Da es gerade so schön ist, wollte ich mal eine aktuelle Geschichte mitteilen, evtl. Hilft sie jemanden der hier liest oder Angst vor Hunden hat oder in der Situation ist, jetzt ist hier ein Kind, wie geht das mit dem Hund dann später. Es geht alles, fast immer.   In unserer Nachbarschaft ist ein Kleinkind, wir treffen es mehrmals die Woche, die Kleine möchte natürlich zu meiner Hündin, meine Dame sitzt und sie kommt ganz langsam mit dem Zeigefinger auf uns zu, alles ganz langsam. Ich s

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Weimeraner x Weimeraner/Ridgeback

      Hallo ihr Lieben,  die Hündin meiner Eltern hat am 19.04.2019 acht gesunde Welpen zur Welt gebracht 😊 nun sind wir auf der Suche nach einem liebevollen zuhause für die Kleinen. Anbei füge ich den Link zur Anzeige bei eBay Kleinanzeigen ein, ebenso sind sie auf dhd24.de unter dem Suchbegriff „Weimeraner Ridgeback“ zu finden.  Für detaillierte Informationen und Bilder dann also einfach auf den Link klicken 😊  Wir freuen uns auch riesig über Weiterverbreiten ❤️   https://m.

      in Suche / Biete

    • Komme aus Afrika - Wissenswertes über den Rhodesian Ridgeback

      Hallo diesen schönen Link wollte ich euch gerne mal hier Zeigen, die ihn noch nicht kennen. Ich finde er ist gut und passend auf den RR geschrieben. http://www.easy-dogs.net/home/blog/der_hund_zucht_haltung/gastautoren/dr_ute_blaschke_berthold/rasseportrait_ridgeback.html Viel Spaß beim lesen

      in Lauf- & Schweißhunde u. verw. Rassen

    • Sol - 3 Jahre jung, wegen Leishmaniose im Tierheim gelanden /Spanien

      Eigentlich wollte ich es nicht mehr tun, aber diesen Hund muss ich vorstellen. Er sitzt im Tierheim Roquetas (La Reserva) in Südspanien.    Hier mal der Text, der auf der Facebookseite von Tierheim La Reserva steht (mit Sonnenpfoten.de arbeiten sie zusammen):   Und das ist der kleine Mann           In diesem Tierheim bin ich selbst gewesen und habe dort einen Interview-Termin für meinen Blog gehabt. Das ist zwar schon e

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.