Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Campina+Nancy

Nancy - Labrador / Border Collie Mix

Empfohlene Beiträge

Nancy ist ja laut Angaben der Besitzerin ihrer Mutter ein Labrador / Border Collie Mix.

Nancy´s Mutter ist ebenfalls ein Labrador / Border Collie Mix, diese habe ich ja auch

gesehen und das sieht man ihr auch an.

Den Vater kenne ich nicht, aber mir wurde gesagt dass er genau die gleiche Mischung

sein soll, also ebenfalls ein Labrador / Border Collie Mix, bloss kräftiger und etwas größer als die Mutter. Der Wurf war allerdings nicht geplant, da frage ich mich ob es wirklich so viel Zufall gibt, dass beide Elternteile die komplett gleiche Mischung sind, ohne das noch etwas anderes mit drin ist? was meint ihr?

Hier mal Bilder von Nancy...

Erstmal Nancy und ihre Geschwister:

l_2c5162b899ba4d9381ac52352888cfe0.jpg

l_d554b2f0353a4a80a5163c07157a9b3d.jpg

Dann Nancy als Welpe:

l_b56e4d4a02324912b5ce28a9142d26a0.jpg

l_0ea02727721341bbb264a6c4951c9a74.jpg

l_d0d6e5c5927245db8956f76dac154a28.jpg

l_ace4cfc31a86435393ee3fb072a6ade8.jpg

l_91550c97c3a1475b84bbf3a229b2cae3.jpg

Und aktuell:

l_a3d90b0e013548f5847a238594defa42.jpg

l_7d6ab6feb8894dfc96b8f39ccc6eb3fd.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich rein nach dem gehe was man auf den Bildern sieht würde ich darauf tippen dass da noch was mitgemischt hat, was allerdings... da bin ich ratlos...

könnte mir vorstellen evtl. Pointer oder so was in Richtung Jagdhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das mit dem Jagdhund hätte ich spontan auch gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Angaben zu den Eltern stimmen....waren sie vielleicht Geschwister?

Hier in der Nähe ist auch gerade solch ein "Unfall" passiert...sie wollten ja nur spielen... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hatte der Besitzerin der Mutter mal ne Mail geschrieben um nochmal nachzuharken, aber leider bisher keine Antwort :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn die Angaben zu den Eltern stimmen....waren sie vielleicht Geschwister?

Hier in der Nähe ist auch gerade solch ein "Unfall" passiert...sie wollten ja nur spielen... :wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71076&goto=1504753

Das will ich nicht hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
das mit dem Jagdhund hätte ich spontan auch gesagt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71076&goto=1504748

Wurde auch schon oft gefragt, ob Nancy ein Jagdhund ist,

aber da gibt es ja schließlich auch viele Rassen

und der Labrador, der in Nancy drin ist, ist ja auch ein Jagdhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich sehe da keinen Border Collie. Ich tipp auch auf Labbi / Pointer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde keinen Pointer sagen sondern eher ein deutsch Draht- oder Kurzhaar.

Was auch immer, ich find sie ziemlich schnuckelig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.