Jump to content
Hundeforum Der Hund
Campina+Nancy

Nancy - Labrador / Border Collie Mix

Empfohlene Beiträge

Nancy ist ja laut Angaben der Besitzerin ihrer Mutter ein Labrador / Border Collie Mix.

Nancy´s Mutter ist ebenfalls ein Labrador / Border Collie Mix, diese habe ich ja auch

gesehen und das sieht man ihr auch an.

Den Vater kenne ich nicht, aber mir wurde gesagt dass er genau die gleiche Mischung

sein soll, also ebenfalls ein Labrador / Border Collie Mix, bloss kräftiger und etwas größer als die Mutter. Der Wurf war allerdings nicht geplant, da frage ich mich ob es wirklich so viel Zufall gibt, dass beide Elternteile die komplett gleiche Mischung sind, ohne das noch etwas anderes mit drin ist? was meint ihr?

Hier mal Bilder von Nancy...

Erstmal Nancy und ihre Geschwister:

l_2c5162b899ba4d9381ac52352888cfe0.jpg

l_d554b2f0353a4a80a5163c07157a9b3d.jpg

Dann Nancy als Welpe:

l_b56e4d4a02324912b5ce28a9142d26a0.jpg

l_0ea02727721341bbb264a6c4951c9a74.jpg

l_d0d6e5c5927245db8956f76dac154a28.jpg

l_ace4cfc31a86435393ee3fb072a6ade8.jpg

l_91550c97c3a1475b84bbf3a229b2cae3.jpg

Und aktuell:

l_a3d90b0e013548f5847a238594defa42.jpg

l_7d6ab6feb8894dfc96b8f39ccc6eb3fd.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich rein nach dem gehe was man auf den Bildern sieht würde ich darauf tippen dass da noch was mitgemischt hat, was allerdings... da bin ich ratlos...

könnte mir vorstellen evtl. Pointer oder so was in Richtung Jagdhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das mit dem Jagdhund hätte ich spontan auch gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Angaben zu den Eltern stimmen....waren sie vielleicht Geschwister?

Hier in der Nähe ist auch gerade solch ein "Unfall" passiert...sie wollten ja nur spielen... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hatte der Besitzerin der Mutter mal ne Mail geschrieben um nochmal nachzuharken, aber leider bisher keine Antwort :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn die Angaben zu den Eltern stimmen....waren sie vielleicht Geschwister?

Hier in der Nähe ist auch gerade solch ein "Unfall" passiert...sie wollten ja nur spielen... :wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71076&goto=1504753

Das will ich nicht hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das mit dem Jagdhund hätte ich spontan auch gesagt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=71076&goto=1504748

Wurde auch schon oft gefragt, ob Nancy ein Jagdhund ist,

aber da gibt es ja schließlich auch viele Rassen

und der Labrador, der in Nancy drin ist, ist ja auch ein Jagdhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich sehe da keinen Border Collie. Ich tipp auch auf Labbi / Pointer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde keinen Pointer sagen sondern eher ein deutsch Draht- oder Kurzhaar.

Was auch immer, ich find sie ziemlich schnuckelig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schräge Schienbeinfraktur, Border Collie 4,5 Monate

      Hallo,    Gern würde ich nach Erfahrungen und Tipps fragen, bezüglich einer schrägen Schienbeinfraktur bei unserem 4,5 Monate altem Border Collie.  Am Donnerstagabend ist er leider weggerutscht und hat sich dabei diesen Schräge Schienbeinbruch zugezogen. Wir waren direkt beim Arzt und am nächsten Tag früh, also Freitag wurde er operiert, eine Platte sowie 6 Schrauben wurden eingesetzt. Nun sagte man uns er solle 3-4 Wochen reine Boxenruhe haben, nach 8-10 Wochen wird die Platte en

      in Gesundheit

    • Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald

      Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem B

      in Hundefotos & Videos

    • Labrador vom Brombachtal

      Hallo, wir suchen Wurfgeschwister von unserem Labrador vom Brombachtal. Er ist aus dem P-Wurf und am 21.1.17 geboren. Es waren 10 Welpen. 5 Wurfgeschwister sind uns bereits bekannt. Leider wurde aus dem Wurf bei einem Hund ED und bei einem anderen schwerste HD festgestellt. Uns würde interessieren wie es den anderen Wurfgeschwistern geht und wie sie sich so entwickelt haben.   LG   Bitte keine Echtnamen veröffentlichen

      in Wurfgeschwister

    • Labrador: Knochen werden müde, Aktivität drosseln

      Es geht um meinem bald 13 jährigen Labrador Rüden.  Bis vor kurzem war er Top Fit. Zuhause hat man sein Alter angemerkt er ist ruhiger, im Wald gibt gab immer noch 100%.   Er war nie ein Leinen Hund, wir gehen zu Fuß zum Wald etwa 10 Minuten an der Leine dann ohne. Mehr Leine kennt er nicht.  Demnach ist er auch kein guter Leinen Hund, was mir nie wichtig war, mir war immer der Abruf wichtiger.    Nun fangen seine Knochen an😪.  Nun überlege ich wie kann ich ihn

      in Hundekrankheiten

    • Labrador Boxer Mix/Mischling

      Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.