Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Meine Tochter ist gerade in Paris angekommen und isst ohne mich ihr erstes Eclair

Empfohlene Beiträge

Aber hallo! München ist eine Weltstadt - selbstverständlich kennt "man" hier Eklairs

Edit: natürlich muss es Eclairs heissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt war ich schon ein paar mal in Paris und hab keine Eclairs gegessen....da hab ich wohl was verpasst ;) Das nächste Mal denk ich dran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte das auch nicht und auf den ersten Blick habe ich was ganz anderes in dem Mini-Bild gesehen :redface

.. und dann habe ich gegoogled :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund isst nichts

Hallo zusammen.  Ich hab momentan meinen ersten Welpen. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Die Kleine weigert sich penetrant etwas zu essen. Hat jemand Tipps, wie ich sich dazu bekommen könnte?  (Das Hundefutter von der Marke hat sie in den ersten 3 Monaten immer wie wild gemampft)

in Hundefutter

• Toppa pomppa ist angekommen

Ihr lieben, Ich brauche einmal kurz eure Hilfe. Habe mich schon mit @Naschkatze unterhalten und bin im Moment an dem Punkt, dass ich sage: der Mantel sitzt gut, spinnt nicht, padme hat Platz zum laufen. Irgendwie irritiert mich das hintere Stück habe aber Angst, dass es vorne zu eng wird, wenn ich eine kleinere Größe nehme. Ist das hinten okay so? Also der schlitz sitzt ziemlich genau am schwanzansatz. Eigentlich ja auch korrekt. Vielleicht hat sie einfach diesen riesen spoiler, weil

in Hundezubehör

• Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.   danke schonmal 

in Gesundheit

• Hündin isst nicht ordentlich?

Hallöchen, ich habe eine Hundedame namens Lotte, sie ist jetzt 3 Jahre alt. Lotte hat manchmal Tage wo sie nichts essen will. Bzw fasst sie ihr Essen nichtmal ansatzweise an. ABER wenn ich mich mit einem Löffel hinsetze und ihr das mit dem Löffel gebe dann isst sie es? Ist echt komisch.. Sie hatte schonmal so eine Woche, wo sie ihr Essen kaum angefasst hat und wir dachten das ihr eventuell das Futter nichtmehr gefällt. Deshalb haben wir neues Futter ausprobieren wollen und ich hatte ih

in Gesundheit

• Alaskan Malamute Welpe 3 Monate liegt nur rum und isst nicht

Ich habe mir gestern ein Alaskan Malamute Welpe weiblich zugelegt sie ist am 17.12.16 geboren worden. Sie wurde in einem Zwinger gehalten wo es wohl egal war wo sie hinmacht. Nun gestern Abend war sie noch voll happy verschmust etc hat eine Dose Nassfutter gegessen usw. Heute hat sie Angst unter dem Tisch hervorzukommen an dem ich immer sitze ( wenn ich dran sitze stört es sie auch nicht) und wenn man sie rausholen möchte damit sie etwas isst oder trinkt neigt sie den Kopf weg (fiebt sogar manch

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.