Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Anni0504

Nun möchte ich ihn euch mal vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

ich war ja nun längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv,aber am Anfang hat man alle Hände voll zu tun ;)

Unser Sohn Tim ist am 09.09.2010, um 5.52Uhr , 3870g , 51cm, KU 36 geboren.

Das Glück hielt aber nicht lange an er muste nach 10 Std Geburt auf die Intensivstation für 10 Tage. Er hatte eine Infektion, Lungenüberdruck, Blutarmut somit lag er im Inkubator. Nachts muß man noch zustimmen für eine Blutkonserve.

Es war der Horror sein Baby da liegen zu sehen im diesen Kasten und man kann nichts machen. Auch habe ich heute noch daran zu knabbern und ich kann es nicht verarbeiten.

Tim ist jetzt 8 Monate alt und alles ist super er fängt langhsam an zu krabbeln und mit die Mädels läuft es auch super.

Auch wenn es ein Hundeforum ist möchte euch jetzt doch gerne Fotos von unserem Glück zeigen:

post-3179-1406417909,89_thumb.jpg

post-3179-1406417909,91_thumb.jpg

post-3179-1406417909,93_thumb.jpg

post-3179-1406417909,95_thumb.jpg

post-3179-1406417909,96_thumb.jpg

post-3179-1406417909,97_thumb.jpg

post-3179-1406417909,99_thumb.jpg

post-3179-1406417910_thumb.jpg

post-3179-1406417910,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein süßer kleiner Fratz mit kleinen Strahleaugen :)

Ich hoffe das du hilfe erhältst bei der Verarbeitung des erlebten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen zurück!

Das tut mir echt leid, allein beim Lese, Gänsehaut :/

Gut, dass es ihm wieder gut geht!

:) LG Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß, der kleine,

dann mal Herzlichen Glückwunsch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Sonnenschein!

Und trotz seines schwierigen Starts scheint er sich doch jetzt prächtig zu entwickeln!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sieht aber jemand der Mami sehr ähnlich...:yes: Ein ganz süßer Fratz...Wie sind denn die Hunde mit dem Nachwuchs klargekommen?

Alles Liebe für euch Zwei!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Glück für den weiteren Lebensweg, für den kleinen Sonnenschein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Was für ein Süßer.Alles Liebe für euch,das es Weiterhin nur Bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deinen kleinen Sohnes. :band :band :band

Schön, das er alles überstanden hat. :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann herzlichen Glückwunsch, ein süßer kleiner Mann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.