Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun möchte ich ihn euch mal vorstellen!


Anni0504

Empfohlene Beiträge

skorpio

...einen süssen Fratz hast Du da... :respekt:

...ich hoffe für Dich das Du ganz schnell die negativen Sachen vergisst, und nur noch schöne Dinge mit dem süssen erlebst!!!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ist das ein süsser Strahlemann :)

Schlimm, was der Kleine schon alles mitmachen musste.

Link zu diesem Kommentar

Na dann: Glückwunsch und viiel Spaß zusammen!!! Ich denke (und hoffe), daß der blöde Start schnell vergessen sein wird. :party::kuss::winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Alles gute zu deinem Sohn geniese die Zeit solange er Klein ist, denn ehe du es verstehst wird er Groß sein =)=)=)=):Oo:Oo

post-25679-1406417910,88_thumb.jpg

post-25679-1406417910,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

die Bilder sind ja klasse, Deine Hunde haben das Baby ja toll aufgenommen :) Hast du das bestimmt geübt oder die Hunde vorbereitet?

Link zu diesem Kommentar
Gianna

Schön das es ihm wieder gut geht =)!

Ich kenn die Angst davor das eigene Kind könnte es nicht schaffen Liv ging immer extrem mit den Herztönnen runter in den wehen sodass nach einiger Zeit ein Not Kaiserschnitt gemacht werden musste, allerdings war nach der Geburt zum Glück alles bestens!

Meine kurze ist am 7.02.11 geboren um 11.44 uhr sie hatte 50cm und wog 3510g bin mal so frech und zeig das erste Bild von ihr (wurde gemacht als ich frisch zugenäht aus dem Op kam)

post-25442-1406417940,62_thumb.jpg

post-25442-1406417940,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Anni0504

@ fry und Djego nein ich habe es nicht geübt, wie auch.

Viele sagten hol dir so ne Puppe, habe sie alle nur angelacht, was soll ich mit ner Puppe üben meine Mädels hätten sich kaputt gelacht, den ne Puppe hat auch nicht nen Eigengeruch.

Ich habe die Mädels am ersten Tag als ich mit Tim nach Hause kam gleich schnuppern, habe sie nie weggeschubst wenn sie wieder angekommen sind.Patty schlappt auch mal übers Gesicht bei Tim, mich störts nicht, warum auch.

Wenns den Mädels zuviel wird gehen sie ins Körbchen oder wenn Tim zuviel weint :D hauen sie auch immer gleich ab.

Ich habe schon in der Schwangerschaft gesagt es klappt mit den Mädels, wo viele sagten nein du mußt die Hunde abgeben :wall: warum???

Solange man die Mädels nicht ausgrenzt, werden sie auch nicht Eifersüchtig werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...