Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lara03

Meine Freundin sucht Französische Bulldogge mit Nase

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin ist auf der Suche nach franz. Bulldoggen Züchtern, die Hunde mit Nase und ordentlich freier Atmung züchten. Sie hat einen Labbi mit dem sie viel unterwegs ist und möchte den Bully als Zweithund halten. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder eine Züchter-HP die sie sich mal anschauen kann. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey guck mal unter Bullys vom Olivenhain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, das schau ich mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sehn toll aus, aber leider sehr weit weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aber manchmal muss man etwas fahren, um das zu bekommen, was man möchte.

Ich werde nächstes Jahr auch 800 km einfache Strecke fahren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn sie nen sportlichen Hund guckt, sollte sie vieleicht noch mal nen Blick auf den Boston Terrier werfen :-) Da gibt es das Problem mit der freien Atmung sehr selten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie fährt schon, aber Berlin ist von uns aus doch eine halbe Weltreise.

Den Bosten Terrier werd ich ihr mal ans Herz legen, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Schwarzwald ist von der Nordsee auch ne halbe Weltreise....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind 2mal 700 km gefahren für Arvid jeder Meter hat sich gelohnt!

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

800 km ist doch okay für einen top Hund

Das macht man einmal, für ein Fam Mitglied, in Urlaub fährt man ja auch nach Italien oder so.

Ich war letztes Jahr in Schottland nur zum decken. Es lohnt sich einfach.

Bitte nicht einfach einen Hund aus der Umgebung nehmen, sondern ganz genauhinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nase wird rosa

      Huhu, hab seit ein paar Wochen bei meinem weißen Schäfer gemerkt, dass seine sonst pechschwarze Nase rosa Flecken bekommt, die jetzt immer mehr werden. Ich kenn sowas von Medikamenten, da bekommt er aber nix. Könnte das vm Scalibor kommen? Und wenn nicht, warum bekommt der Knirps ne rosa Nase? LG

      in Gesundheit

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

      Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: MOBI, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - ein knuffiger, kleiner Kerl

      Mobi kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Er ist ein richtiger “Bullie” – andere Rüden? Nein, definitiv nicht sein Ding! Hundemädchen sind ganz ok, solange er der Chef sein kann. Uns Zweibeinern gegenüber ist er zwar aufdringlich aber freundlich. Trotzdem sollten Kinder schon älter sein und ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten auch mitbringen. Weitere Beschreibung folgt…         Tierheim Gießen Vixröder Str.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.