Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Pimienta, 8 Monate alte Mixhündin (eventuell Dackel)?

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 19.05.2011

Geschlecht: Hündin

Rasse: Dackelmix??

Alter: 8 monate

Kastriert: nein

Größe: ca.30 cm hoch

Farbe: gestromt

E-Mail / Telefon: 017659297730 oder 07262-6522978

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Die ca. 8 Monate junge Mischlingshündin Pimienta ist ein richtiger kleiner Goldschatz: der perfekte Familienhund!

Sie mag alles, Menschen gross und klein, Artgenossen, Hühner, Schafe und Pferde, alles findet sie klasse.

Sie ist sehr verschmust und spielt auch gern, aber nie aufdringlich und fordernd.

Ein ganz unkompliziertes kleines Hundemädel das sich ohne Probleme in jedes Familienleben einfügt.

Sie ist auf einer Pflegestelle in Kirchheim unter Teck wo sie auch mit Kindern zusammen lebt.

natürlich ist sie geimpft, geschipt und entwurmt.

komplett Krankheitsfrei von den Mittelmeerkrankheiten.

ein Supertoller Hund für die Familie.

Wer einmal persönlich in ihre wunderschönen Augen schauen möchte meldet sich

bitte unter 0176-59297730 oder 07161-6511978

wenn ich mehr Erfahre werde ich es noch hier einsetzen.

Bitte wenn Interesse besteht wirklich melden

Vermittlungsgebühr 300 , sie muß Kastriert werden, nach Kastration werden wir 50 zurück erstatten.

post-25679-1406417910,24_thumb.jpg

post-25679-1406417910,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eine neue-alte Userin

      Hallo zusammen. Es wird den ein oder anderen User hier geben, der mich noch kennt. Ich bin seit 2007 hier im Forum. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr aktiv.   Nach dem Tod meines Cairnterriers, an dem ich sehr gehangen habe, sollte eigentlich kein Hund mehr bei uns einziehen.  Wir haben es aber nicht lange ohne Hund ausgehalten und haben erst einen und nur ganz kurze Zeit später auch den Zweiten zu uns geholt. Die Zwei bereichern unser Leben sehr und ich bin erstaunt, w

      in Vorstellung

    • HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

      Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der alte Frankie (im Tierheim) braucht Spenden

      Ich teile den Facebook-Post von @segugiospinone mal auch hier. (Ich hoffe, das ist ok.) Dem alten Burschen, der im Tierheim lebt, ging es nicht gut. Dem Tierheim fehlt Geld.   https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/322752951994659/?type=3&theater   Das Video dort:    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Border Collie Dackel Mix? Was kommt da raus.;-)

      Hallo bin ganz neu hier und bombadiere euch gkeich mit Fragen Ich habe einen 3 Jährigen Australien Shepherd Rüden ca. 50 cm. Möchte für ihn eine Kumpeliene, damit die beiden sich (wenn ich mal nicht so viel Lust habe 10 Kilometer mit dem Radel zu fahren)auf unserem Hof mit anliegender Weide (Pferde und Hühner) beschäftigen können oder einfach nur toben und spielen. Habe auch schon ein Welpe im Auge, den Sam und ich mir nächste Woche anschauen wollen. Nun kommen meine Fragen...... ist ein

      in Hundewelpen

    • alte/ältere Hunde

      Hier geht es nicht um die Vermittlung eines bestimmten Hundes sondern um die Bitte sich zu überlegen ob nicht die Möglichkeit und Bereitschaft besteht einem alten oder älteren Hund ein Zuhause zu geben. Wie schön wäre es wenn diese Hunde wenigstens für die letzte Zeit des Lebens die Sonnenseite des Lebens kennen lernen dürften.   Bei mir leben derzeit drei Hunde die ich im Seniorenalter aufgenommen habe. Sie kamen direkt aus einem rumänischen TH zu mir. Zwei der Hunde sind jetzt schon

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.