Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dogmodel

Enya & Rike interaktiv

Empfohlene Beiträge

2Fellnasen.de jetzt auch interaktiv

Wir haben uns bei unserer Fellnasen(Webmasterin)skalvin beschwert!

Alle können sehen und lesen was wir so machen aber so richtig mit Euch austauschen konnten wir uns bisher leider nie.

Und was sollen wir sagen: Unser Bitten wurde erhört. Das Kurzgebell ist jetzt keine statische Seite mehr sondern daraus wurde ein Blog.

Somit habt Ihr die Möglichkeit dort auch Eure Kommentare zu hinterlassen und wir können dann auch antworten.

Wenn Ihr selber schon einen Blogzugang (u.a. Google, Wordpress oder OpenID) habt könnte Ihr Euch damit anmelden.

Wenn nicht müsst Ihr Euch natürlich nicht extra irgendwo registrieren sondern Ihr könnt über Name/URL einfach Euren Namen und, wenn vorhanden, Eure Webseite angeben.

Wollt Ihr uns im Dunklen lassen wer Ihr seid könnt Ihr auch anonym Euren Kommentar hinterlassen.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig darüber auch auf unserer Seite von Euch zu lesen.

Bis demnächst bei uns.

Es grüssen Euch ganz lieb

die 2Fellnasen

Enya & Rike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die zwei Bärchen sind ja richtig aktiv :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:):):) Danke Susa!!

Für Kritik und Anregung bin ich gerne zu haben, ist ja auch mein erster Blog!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf den Seiten sind viele Bilder mit Dateigrößen von 1MB aufwärts. Und das, obwohl die Bilder stark verkleinert angezeigt werden. Für eine Webseite sollten die Bilder auf die für die Anzeige gewählte Größe verkleinert werden, dann verbrauchen sie nur noch einen Bruchteil des Speicherplatzes und die Seiten laden wesentlich schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deshalb freue ich mich über jedes Feedback. Wenn keiner was sagt/schreibt fragt man sich immer ob die Arbeit sich lohnt und auch von irgendjemanden geschätzt wird.

@Florian: Dein Tip war ja Gold wert. Habe es auch gleich umgesetzt. Mensch hab ich wieder Platz auf dem Server :D und die Seiten sind echt einiges schneller geworden Dankeeeee!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Tipp hat sich echt gelohnt. Habe gerade auch aus meinem Büro mal die Seiten aufgerufen und die Temposteigerung ist ja extrem.

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Flanna und Rike - 2Fellnasen im www

      Die Veränderungen der letzten Wochen spiegeln sich auch in der virtuellen Hundehütte unserer Fellnasen wieder. Demzufolge hat sich dort auch einiges getan: Flanna ist bei den 2 Fellnasen eingezogen Für Enya und unsere frühere Bernerhündin Aisha wurde die Rubrik Unvergessen geschaffen. Im Album 2 gibt es reichlich neue Fotos (von Flanna) Im Kurzgebell äußert Rike ihre Meinung zu Flanna und Flanna hat auch selber IHR erstes Kurzgebell verfasst. Also viele Gründe mal wieder vorbeizuschauen. Und wie immer würden wir uns sehr über Pfotenabdrücke im Gästebuch sowie über Euer Feedback hier im Forum freuen, egal ob Lob oder Kritik. Einfach nur damit wir einen Eindruck gewinnen wie die Seite bei Euch ankommt. Denn wir machen sie ja nicht nur für uns und unsere Fellnasen sondern für Euch: Die Besucher und Leser. Liebe Grüsse Detlef und Bea mit den 2Fellnasen Flanna & Rike sowie Enya + Aisha im Herzen

      in Vorstellung

    • Joey besucht Flanna und Rike

      In einer Spontanaktion haben wir uns heute aufgemacht ins tiefste Sauerland (naja)! Neufibaby Flanna wollten wir doch kennenlernen, bevor sie groß ist! Uuuuuuuuund.....die ist sooooo süß!!!!!!!!!!!!! Das Wetter hat auch mitgespielt, trocken, angenehme Temperaturen, und sogar die Sonne ließ sich blicken!! So ein/zwei Fotos habe ich auch gemacht!

      in Hundefotos & Videos

    • Enya hat uns verlassen

      Enya ist in der Nacht still und leise von uns gegangen. Machs gut mein Seelenhund und gute Reise! Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus Flog durch die stillen Lande Als flöge sie nach Haus Bea & Detlef mit Rike

      in Regenbogenbrücke

    • Pechvogel Enya

      Oh Mann, im Moment ist Enya echt vom Pech verfolgt. Erst hat sie sich beim Toben verletzt (Hinterbein) und muß heute nachmittag zum Röntgen da es nur mit Medikamenten nicht wirklich besser geworden ist. Und jetzt hat sie, scheinbar vor Langeweile, gestern auch noch einen halben Kugelschreiber vernichtet. Also ist nun auch noch Bauchweh mit Brechen dazu gekommen. Also warn wir vorhin schon bei Enya Lieblingstierärztin. Nun hoffen wir das beim Röntgen nix Schlimmes rauskommt. Also brauchen wir diesmal alle Eure Daumen.

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.