Zum Inhalt springen
Registrieren

Enya & Rike interaktiv


Dogmodel

Empfohlene Beiträge

Dogmodel

2Fellnasen.de jetzt auch interaktiv

Wir haben uns bei unserer Fellnasen(Webmasterin)skalvin beschwert!

Alle können sehen und lesen was wir so machen aber so richtig mit Euch austauschen konnten wir uns bisher leider nie.

Und was sollen wir sagen: Unser Bitten wurde erhört. Das Kurzgebell ist jetzt keine statische Seite mehr sondern daraus wurde ein Blog.

Somit habt Ihr die Möglichkeit dort auch Eure Kommentare zu hinterlassen und wir können dann auch antworten.

Wenn Ihr selber schon einen Blogzugang (u.a. Google, Wordpress oder OpenID) habt könnte Ihr Euch damit anmelden.

Wenn nicht müsst Ihr Euch natürlich nicht extra irgendwo registrieren sondern Ihr könnt über Name/URL einfach Euren Namen und, wenn vorhanden, Eure Webseite angeben.

Wollt Ihr uns im Dunklen lassen wer Ihr seid könnt Ihr auch anonym Euren Kommentar hinterlassen.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig darüber auch auf unserer Seite von Euch zu lesen.

Bis demnächst bei uns.

Es grüssen Euch ganz lieb

die 2Fellnasen

Enya & Rike

Link zu diesem Kommentar
Dogmodel

:):):) Danke Susa!!

Für Kritik und Anregung bin ich gerne zu haben, ist ja auch mein erster Blog!

Link zu diesem Kommentar
Florian

Auf den Seiten sind viele Bilder mit Dateigrößen von 1MB aufwärts. Und das, obwohl die Bilder stark verkleinert angezeigt werden. Für eine Webseite sollten die Bilder auf die für die Anzeige gewählte Größe verkleinert werden, dann verbrauchen sie nur noch einen Bruchteil des Speicherplatzes und die Seiten laden wesentlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Dogmodel

Deshalb freue ich mich über jedes Feedback. Wenn keiner was sagt/schreibt fragt man sich immer ob die Arbeit sich lohnt und auch von irgendjemanden geschätzt wird.

@Florian: Dein Tip war ja Gold wert. Habe es auch gleich umgesetzt. Mensch hab ich wieder Platz auf dem Server :D und die Seiten sind echt einiges schneller geworden Dankeeeee!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Big_D

Der Tipp hat sich echt gelohnt. Habe gerade auch aus meinem Büro mal die Seiten aufgerufen und die Temposteigerung ist ja extrem.

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...